Ich glaube ich habe noch nie so viele Alleingänge des Gegners gesehen. Habe bei 8 (!!!) aufgehört zu zählen. Wenn hier die Tower Stars kaltschnäuziger agieren steht nach dem ersten Drittel schon x zu 4/5...
Oder wenn Kells im Tor gewesen wäre. Ohne jetzt in neuerliches Kells-Bashing zu verfallen, derzeit ist Pante einfach der deutlich sicherer wirkende Goalie, auch wenn man ein-zwei Tore im Rückstand ist. Ich bin froh, einen Backup wie ihn zu haben.
Sorry, auch wenn das ein Dreier war. Es geht so nicht weiter. Das war zwei Drittel grauenhaft anzuschauen, planlos und von Stückwerk und Zufall geprägt.
Ich frage mich, wie schon seinerzeit in der Meistersaison, was oder wer es war, der den Schalter beim Team umgelegt hat? Es war mit Beginn des letzten Drittels eine in ihrem Auftreten und in ihrer Einstellung komplett andere Mannschaft, von den taktischen Umstellungen ganz zu schweigen. Um es romantisch zu sagen: Das waren die Huskies, die man so vermisst hat: Niemals aufgeben, fighten, Einsatz zeigen und sich der Niederlage entgegenstemmen, das Spiel an sich reißen, zu drehen und zu gewinnen.