Ich glaube nicht an ein Sieg bei den Möwen.
Aber in einem Derby ist alles möglich. Hoffe SDR und Wiz sorgen für Stimmung
11. Spieltag - Löwen Frankfurt vs. EC Kassel Huskies ***Hessenderby***
-
-
-
seit Ihr da?
Ja wir fahren mit den Highlandern.
-
Wenn Du vom Wecker geweckt wurdest, dann haben dir die Schlittenhunde also keine schlaflose Nacht bereitet.
Also noch 10 Spieltagen und 24 Punkten auf dem Konto kann ich ganz entspannt zur Ruhe kommen, daran ändert auch kein Paniktransfer von über 500 NHL Spielen was
-
Seid ihr euch alle so sicher dass Pante spielen wird? Das wäre ja quasi Majestätbeleidigung für Keller.
Klar, Pante ist einfach besser drauf und strahlt viel mehr Ruhe und Sicherheit aus. Aber man sollte aufpassen den Bogen nicht zu überspannen. Nächste Saison ist ein Pante nämlich höchstwahrscheinlich nicht mehr da, höchstens ein Stinkstiefel. -
Ganz ehrlich, Rossi wäre schön doof wenn Er Pante nicht anfangen lassen würde in OF-West. Wer besser drauf ist, spielt.. Ganz einfach und für jeden offensichtlich, wer dann starten sollte.
-
Ganz ehrlich, Rossi wäre schön doof wenn Er Pante nicht anfangen lassen würde in OF-West. Wer besser drauf ist, spielt.. Ganz einfach und für jeden offensichtlich, wer dann starten sollte.
Das sehe ich auch so, die Leistung sollte entscheiden. Wäre Jaeger wieder fit (dauert wohl noch bis Januar) würde ich trotzdem Proske spielen lassen, egal ob der eigentliche Stammtorhüter dann beleidigt ist oder nicht. Ich finde die Torhüter sollten sich gegenseitig pushen und einen fairen Konkurrenzkampf liefern.
Ich denke Pante hat es sich durch die erbrachte Leistung auch einfach verdient als Starter aufzulaufen.
-
Das wird ein klares Ding für die Huskies, 2-4 und der Auftakt zum 0-Punkte-WE für die Löwen Frankfurt!
Sag ich jetzt einfach mal, so aus ganz neutraler Sicht! -
Das wird ein klares Ding für die Huskies, 2-4 und der Auftakt zum 0-Punkte-WE für die Löwen Frankfurt!
Sag ich jetzt einfach mal, so aus ganz neutraler Sicht!Kassel und Nauheim in Love?
-
Kassel und Nauheim in Love?
Wenn einer von beiden gegen die Löwen spielt...
-
Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde...
-
-
Ist der von dir????????
Kaum zu glauben....... -
Ist der von dir????????Kaum zu glauben.......
Als ob ich so um die Ecke denken könnte...
-
Als ob ich so um die Ecke denken könnte...
Pass auf, nicht dass ein Mod um die Ecke kommt und den Spruch wegen fehlender Quellen Angabe löscht.....
-
Das heißt: Wenn Nauheim gegen Kassel spielt sind wir dann Freunde von beiden Teams?
Da komm ich nicht mehr mit! -
Ich denke man baut für Keller auch ne Herausforderung auf, wenn man
Pante häufiger starten lässt. Hält Mirko dann seinen Kasten sauber - und
das wirkte ja alles zuletzt seeehr solide, dann muss Kells sich aber
richtig ran halten, wenn Er wieder den Startgoalie gibt.Und ich glaube auch das Markus, mit dem derzeitigen Vertrag in der Tasche, so ein
Sportsmann ist und alles gibt, um sich gegen Pante zumindest behaupten
zu können. Andersherum wäre es bzw. war es doch auch nicht anders. Als
Pante endlich häufiger ran durfte, hat er einfach bewiesen, dass Er es
kann.. Im Zweifelsfall sogar besser als Keller. Das nennt man Wettbewerb
- auch Konkurrenzkampf genannt.Startgoalie + Spiel gewonnen = nächstes Spiel wieder erster Mann ...so würde ich es derzeit machen
-
Autsch.
Dann schiebe ich hinterher:
Quelle: hintere linke Gehirnhälfte. -
Das heißt: Wenn Nauheim gegen Kassel spielt sind wir dann Freunde von beiden Teams?Da komm ich nicht mehr mit!
Glaube nicht.
Habt ihr überhaupt Freunde? -
Glaube nicht.Habt ihr überhaupt Freunde?
Die Schotten dieses Jahr waren ganz angetan von uns. (Die verstehen allerdings unsere Sprache auch nicht)
-
Die Schotten dieses Jahr waren ganz angetan von uns. (Die verstehen allerdings unsere Sprache auch nicht)
Prima wenn man sich gleich die Antwort selber gibt...
-
Wozu benötigt man in diesem Sport schon Freunde? Gewinnt man dadurch Spiele/Meisterschaften?
-
-