10.Spieltag ESVK - Bietigheim Steelers

• Gestern fehlten : Cabana,McPherson,Sommerfeld,Preibisch,Schwarz und Borzecki. Ob wer zurück kommt weiss ich nicht.
    Andere Frage : Wie ist das kulinarische Angebot jetzt in KF , alles drinne oder gibts ne Fressmeile ?

• Vor dem Stadion gibt’s nen stand aber da weiß ich grad nicht was es gibt.. drin gibt’s u.a. Currywurst,Bratwurst,Pommes,Steaksemmel usw.. und nein es gibt leider keinen Döner mehr ;(

• Es gibt etwas ganz Fantastisches:
    Feuerwurst mit Zwiebeln und Tsatsiki. Wer das noch nicht probiert hat...für mich jedenfalls fest gebucht.
    Meines Erachtens ist das Angebot hervorragend.

Zuschauerzahl: es sieht eher nicht nach ausverkauft aus. Eigentlich schade für das erst zweite Heimspiel in der neuen Halle - dazu noch gegen den Tabellenführer.

• Gestern fehlten : Cabana,McPherson,Sommerfeld,Preibisch,Schwarz und Borzecki. Ob wer zurück kommt weiss ich nicht.
    Andere Frage : Wie ist das kulinarische Angebot jetzt in KF , alles drinne oder gibts ne Fressmeile ?

In jeder Ecke im Stadion gibt es was anderes....:)

• Der Schiri ist ja ne Frechheit. 4 Strafen gegen Bibi wegen nix und dann direkt ne sd gegen Weller angezeigt weil er den goalie beschützt...da hätte ich dem Schiri aber auch noch ein paar Wörter bzgl seiner Mutter mitgegeben

• Da kann man geteilter Meinung sein.
    Wenn man sich - wie immer im 2. Drittel - die Butter vom Brot nehmen lässt, ist man ein Stück weit selbst schuld.
    Die Strafen hat man sich auch selbst eingefangen, und wenn man auch noch die Mutter ... bei einem Stockstich gibt's halt eine SD.

Naja. 1 Punkt gesichert mit ohne 6 Verletzten/Kranken.

• Die Strafen kann man schon geben. Selber schuld wenn man ne 0:3 Führung verspielt. Wir haben wie üblich leider den Anfang verschlafen, aber dann eine Wahnsinnsleistung im 2. Drittel. Ich bin begeistert :thumbsup: .

• Mit Sicherheit hat der Trainer in der ersten Drittelpause deutliche Worte gefunden, denn so konnte es beim ESVK nicht weitergehen. Gerade die erste Reihe hat ein sehr schwaches Drittel abgeliefert. Im zweiten dann wie ausgewechselt. Blomqvist und Karevaara überragend. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Jona Karevaara hin und wieder etwas zum Phlegma neigt und ein wenig angeschoben werden will. Jedenfalls war gerade er ab dem zweiten Abschnitt ein komplett anderer.
    Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Eishockey ist schon ein geiler Sport! In diesem Stadion empfinde ich jedes Spiel als Geschenk. Freue mich schon auf Dienstag.
    Die Unparteiischen fand ich übrigens auch sehr gut.