8. Spieltag Nauheim vs Kassel
-
ExAmigo -
2. Oktober 2017 um 14:00
-
-
-
Mir ist alles egal, nur bitte kein Kreuzbandriss bei Manu. Das sah ganz bitter aus !
-
Rossi hat Keller ausgewechselt.4 Gegentore hintereinander.....
Fressen wir Ausgleich oder die Führung vom Gegner kannste auch gleich aufhören mit spielen.Da kommt nix mehr!Bester Mann heute Müller und Ritter
-
Woran machst du fest dass Rossi Keller rausgenommen hat?
-
CasiNator:
Klar ist das eine Reaktion. Nur sollte man die Mannschaft so einstellen dass kein Gegner vors Tor kommt bzw. die dort wegräumen. Die Defensive findet irgendwie nicht wirklich statt. Da ist es doch egal wer im Tor steht.Das ist der springende Punkt. Aber ist wirklich egal jetzt... Hauptsache Klinge hat nichts Ernstes.
Edit: Erste Info Knie verdreht, fährt aber im Bus mit heim. -
Das ist momentan sicherlich das Wichtigste.
-
Sehr passende Aussage vom Sprade Kommentator nach 10 Minuten im letzten Drittel:
Nauheim muss nicht, Kassel KANN nicht...
Mehr gibt es nicht zu sagen... -
Und zum zweiten Mal innerhalb von noch nicht mal 8 Tagen völlig bedient.
Und ab jetzt bin ich der felsenfesten Überzeugung dass was passieren muss.
Frph in der Ssison hin oder her. Meistermitfavorit? Na dann verdammt noch mal spielt auch so. -
Goodn Aben susamme
Ja wir hat nick good gespield
Wir sin ein junge Mannschafd des lörnt nock -
Aber leider auch
-
-
Goodn Aben susamme
Ja wir hat nick good gespield
Wir sin ein junge Mannschafd des lörnt nockDAS hören wir sicher auch noch nach dem 45.ten Spieltag! Und er meint das dann immer noch ernst!
Gesendet vom Handy
-
-
DAS hören wir sicher auch noch nach dem 45.ten Spieltag! Und er meint das dann immer noch ernst!
Gesendet vom Handy
Und genau deswegen sollte man schleunigst eine Änderung herbei führen. Am 45.Spieltag ist es zu spät.
-
Derbysieg!
-
Hut ab an die "einigen wenigen"geistigen Tiefflieger im Gästenblock die es nötig haben kleinen Kindern bei der Ehrenrunde den Mittelfinger zu zeigen! Wow Helden und ganz harte Burschen!
-
@ExAmigo .. streu doch noch Salz ..
-
Das wichtigste gute Besserung an Manu Klinge sah übel aus wie er raus ist! Drücke die Daumen das er schnell wieder spielen kann!
-
Glückwunsch an Nauheim.
Verdient gewonnen. -
Und genau deswegen sollte man schleunigst eine Änderung herbei führen. Am 45.Spieltag ist es zu spät.
Ach was, die Endtabelle stimmte doch immer und man kann nicht andauernd mit 3 Toren Unterschied gewinnen. Wenigstens wurde nach dem Ausgleich versucht eine andere Taktik zu finden, die auch Erfolg hat.
-
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen...
-
-