3. Spieltag EC Bad Nauheim- SC Bietigheim Steelers

• Gameday!

Der Meisterschaftsfavorit aus dem Ellental gibt seine Visitenkarte im Kurpark ab. Auch wenn ich mir nicht viel für uns ausrechne, freue ich mich, so ein gut bestücktes Team im Colonel Knight Stadion sehen zu können. Bad Nauheim wird komplett sein, bis auf den bekanntlicherweise verletzten Meland (durch Lehikoinen ersetzt). Für Mannes kommt ein Einsatz noch zu früh.

Für die anreisenden Gäste vielleicht auch von Interesse: im Rahmen der interkulturellen Wochen finden mehrere Aktionen für ein friedliches Miteinander und gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus statt. Zudem wird es eine große Choreo geben.

@dali357
    Bist du vor Ort? Oder sonst noch einer der Forumsnasen, der Bock hat, den "blöden Nauheimer Mod" life zu treffen? ;):prost:

• Gut bestücktes Team, also was du alles so weißt...
    Ich drücke in Kassel die Daumen, wäre doch gelacht die Altherrentruppe nicht richtig zu fordern :pfeif::seestars:

Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (22. September 2017 um 08:02)

• Vielleicht sollte mein einen Fred aufmachen.....
    Über die geplagten Eishockey Fans wie ExAmigo............oder so ähnlich....
    :D

Die Sommerpause ist vorbei ;)

Aber das kann man ja für die nächste in Angriff nehmen

• Gut das ich nicht wie ExAmigo nach Kassel muss.......

Ich mach jetzt feierabend, trink mich warm und schau mir dann unseren 5:3 Sieg gegen Bietigheim an :)

• Gut das ich nicht wie ExAmigo nach Kassel muss.......

Ich mach jetzt feierabend, trink mich warm und schau mir dann unseren 5:3 Sieg gegen Bietigheim an :)

Ein moderner Optimist ist ein Mensch, der von den Ereignissen laufend dementiert wird.

• :rofl:
    Ach Sven und was Einige hier draus machen, köstlich...
    Und nein ich fahre nur heute wegen ihrem Geburtstag mit. Nächsten Fr bin ich im CKS und sie in FfM.
    Man kann auch übertreiben wo es sinnlos ist.

• :rofl:
    Ach Sven und was Einige hier draus machen, köstlich...
    Und nein ich fahre nur heute wegen ihrem Geburtstag mit. Nächsten Fr bin ich im CKS und sie in FfM.
    Man kann auch übertreiben wo es sinnlos ist.

Du lässt sie allein nach ffm und nach Kassel nicht? Das nehme ich dir übel :rofl: