Da sonst niemand was geschrieben hat:
Als ECK Anhänger hoffe ich natürlich das beide Mannschaften näher zusammengerückt sind.
Bietigheim darf sich auf einen Laufstarken Gegner freuen der hoffentlich etwas mehr aus seinen Möglichkeiten macht als am Freitag.
(Dann könnte man vielleicht auch Punkte mitnehmen) Ich rechne allerdings nicht mit einem Sieg.
BB - KAS 5:3
2. Spieltag Bietigheim - Kassel
-
-
-
Bidoul+ Vogl das kann was werden . Bin gespannt ob Sharipov heute seine Chance bekommt.
-
Bietigheim dürfte momentan noch zu abgezockt für uns sein.
Bei uns stimmen noch einige Lauf- und Passwege nicht, was auch daran liegt, dass z.B. auf einmal ein Hungerecker dabei ist und die vorherigen Reihen sprengt. Da benötigt es einiges am Training bis jeder mit jedem kann.
Mit dem Heimauftakt und der Niederlage aus F im Kreuz, werden die Steelers das schon wuppen. -
Bin da ein wenig optimistischer. Wer weniger auf der Strafbank verbringt gewinnt das Spiel.
Unabhängig davon hoffe ich auf einen Einsatz von AMP , mag den einfach und tippe auf einen knappen Sieg der Huskies. -
Ich bleibe bei meinem Tip und sage ganz mutig 3:4 für Kassel nach 60 Minuten.
Frommer Wunsch trifft es vielleicht besser... -
McNeely, Weller, AMP... heute findet sich vllt der passende Tanzpartner für SDR .
-
S amba
D iscofox
R ock n Roll -
McNeely, Weller, AMP... heute findet sich vllt der passende Tanzpartner für SDR .
kommt er AMP auf der Tribüne besuchen?
-
..leider wird´s ein knapper Sieg für die Stahlmänner befürchte ich. Lasse mich gern eines besseren belehren aber solange tippe ich auf ein 3:2 für grün weiss
-
Wird ein 2:4 für uns.Mit Laufbereitschaft und Spielwitz werden wir die Mannen von K.Gaudet überraschen.
Pimm,Koziol,Little und Meilleur treffen für uns. -
-
Sind AMP und Lukes überhaupt wieder fit, oder laborieren die beiden länger?
-
Da bei Bietigheim noch nicht wirklich viel passt, wird es heute wohl nicht ohne Punktverlust für uns laufen.
Mal wieder wie jedes Jahr kaum eine eingespielte Reihe, und dazu fehlt uns momentan auch der Überraschungseffekt.Wird wohl ein 1 zu 3 für Kassel werden, da unserer Defensivverhalten noch schwach ist.
PS: Ich hoffe auf Ilya Sharipov, den der könnte vielleicht ein wenig überraschen.
-
Da bei Bietigheim noch nicht wirklich viel passt, wird es heute wohl nicht ohne Punktverlust für uns laufen.
Mal wieder wie jedes Jahr kaum eine eingespielte Reihe, und dazu fehlt uns momentan auch der Überraschungseffekt.Wird wohl ein 1 zu 3 für Kassel werden, da unserer Defensivverhalten noch schwach ist.
PS: Ich hoffe auf Ilya Sharipov, den der könnte vielleicht ein wenig überraschen.
hast recht, die " Erste" hat Ladehemmung, Zientek fehlen seine Partner, am besten läufts noch bei McNeely & Co.....
Würde Sharipov auch gerne sehen.....
mal sehen was rauskommt. Ich will gutes Eishockey sehen, wenn Kassel so stark ist wie beschrieben ist doch prima.....kann ja nichts schöneres geben.....
-
Borzecki fehlt heute leider auch.
-
Dann ist ja wieder alles wie letzte Saison und wir gewinnen 5:3 ..
-
Schönes Spiel bis jetzt
-
Weder Zeit- und Spielstandanzeige, noch Wiederholungen. Nervt schon etwas.
-
Wollen wir tauschen? Stehe im Stau und kann nur Ticker lesen. Aber solange wir gewinnen soll es mir recht sein.
-
Ich habe im Gegensatz zu dir 5,50€ gelohnt und da kann man so etwas schon erwarten. Dürfte ja kein Auwand sein, zumal es nicht erst seit heute so ist.
-
Also die Kameraführung ist teilweise echt grottoid!
-
-