Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Muss man ständig andere User mit Beleidigungen angehen?
Ein Satz "Ich distanziere mich von Aussagen von xyz" ist doch keine Beleidigung. Du kannst dich distanzieren von wem du willst, ist mir egal.
Das hier:
ZitatIch frag mich schon was für leute hier im forum sind, waren da echt soviel auf ner Baumschule?
Welches traurige Leben musst du führen das du mich da erwähnen musst ohne ein wort inhaltlich zu antworten?
hat hingegen schon beleidigenden Charakter.
Die die ständigen Angriffe auf den Rosenheimer User, die offenbar nur aufgrund seiner Herkunft (Rosenheim) mit Beleidigungen überschüttet werden, anstatt sachlich auf die Gegenargumente einzugehen (Beitrag ist mittlerweile im Papierkorb)
Oder hier, den die Moderatoren entbeleidigt haben: Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
Oder hier: Edmonton Oilers
So etwas wollen wir hier nicht, und wenn du nicht selbst zur Einsicht kommst, dann wars das für dich hier, endgültig. Deine Art, wie du hier mit anderen Usern, die eine andere Ansicht haben als du "kommunizierst" ist nicht auszuhalten.