<p><p>Ist die Sicht dort gut?</p></p>
EHC München 2017/18
-
-
-
Ja. Ist auf der Torlinie. Passt.
-
So mit einen kurz Urlaub in München, verbinden wir das erste Playoffsspiel gegen Mannheim, als neutrale Zuschauer.
Kann mir jemand mal ein paar Infos zum Stadion geben, sind genug Parkmöglichkeiten gegeben?
Was gibt den das Catering her?
Und wie ist die Sicht aus Block H? -
Werden die Schiedsrichter auch von diesem Dosen-Dreck bezahlt. Bei diesem Pinidingsbums sieht man dass das Zeug auch dumm macht. So ein Drecksschwein.
-
Werden die Schiedsrichter auch von diesem Dosen-Dreck bezahlt. Bei diesem Pinidingsbums sieht man dass das Zeug auch dumm macht. So ein Drecksschwein.
Echt heftig. Ich hoffe das diese Dre..... nachträglich gesperrt wird.
Der Schirdsrichter steht drei Meter daneben und sieht das nicht! Der gehört genauso aus dem Verkehr gezogen.
Hoffe das es bei Plachta nix schlimmeres ist
-
Dringend notwendig wäre es, dass der Verein selbst Pinizotto in irgendeiner Weise sanktioniert und sich von fahrlässigen unfairen Checks bzw. höchst unsportlichen Provokationen distanziert. Kann man wohl vergessen bei den Dosen.
Im Grunde ist Pinizotto ein nicht zu beneidender Hohlkopf mit einem Aufmerksamkeitsdefizit.
-
nächstes Jahr ist er in Köln
-
Mist, stehen die Dosen schon wieder im Finale
-
-
Den hätten se gleich wieder sperren sollen nach dem gestrigen Spiel
-
-
naja.... ich glaube das hätte die LIGA gemacht, wenn es einen Objektiven Grund gäbe.... dein Subjektiver Hass reicht halt nicht für eine Sperre aus
-
Bone02943 : Für welche Aktion müsste er denn deiner Meinung nach gesperrt werden?
-
Bone02943 : Für welche Aktion müsste er denn deiner Meinung nach gesperrt werden?
Für die Gehinerschütterung an #55 Button
-
Lauridsen wurde von Mannheim kaputt gespielt. Saisonende.
Gestern Button, schau Ma mal wie lange er mit seiner Gehirnerschütterung ausfällt.
Berlin hat jetzt in den PO bereits 4 gegnerische Spieler außer Gefecht gesetzt. Alles ohne große Strafen.
Die Presse und auch die gesamte Forenwelt hat es geschafft Pinizzotto in den Dreck zu ziehen. Wenn der jetzt nur einen böse anschaut ist er schon ein Buhmann.
Hat der Pini eigentlich in den 3 Jahren wo er DEL spielt schon einen Spieler verletzt?
Sehen wir jetzt mal von dem einen Spiel von Plachta ab.
-
dafür hält man den pott hoch und lächelt mit nem zwinkern zu Anschütz oder SAP
-
best of 7 oder best of 5?
-
Best of Seven
-
Zitat
"So wie ich das sehe, spielen wir immer noch Eishockey und es war ein Hockey-Check. Ja, es war ein Hit, der in dieser Art eher in Nordamerika üblich war. Und da wir sind nicht in Nordamerika, sondern in Deutschland sind, gab es diese Sperre."
Ja wirklich so geil der Typ. Keine Einsicht , kein bischen Bedauern, eher das Gegenteil.
-
Also bitte, die Holzhacker aus Mannheim müssen echt nicht weinen.
Alle jammern immer, dass es keine Typen mehr gibt und früher war alles immer besser. Jetzt steht einer mal hin und sagt was er denkt...
.... und es gibt wieder ein Geheule.
-
Als Neutraler muss ich hier mal einschreiten.
Der Check war hart, der Check war übel. Aber es war aus meiner SIcht kein Verletzungsabsicht erkennbar. Er wurde gesperrt und gut ist.
Dass nun aber gerade die Mannheimer weinen und motzen, ist schon ironisch. Ich hanbe ein paar der Spiele gesehen und kann nciht feststellen, dass mannheim weniger ausgeteilt hat als andere Teams. Eher sogar mehr.
Und wenn ein Pinner jetzt genau das sagt, was er denkt, kann das vielleicht nciht jeder verstehen, aber er sagt endlich mal keine Phrasen, sondern seine Sicht. Da bin ich voll bei SportFan
-
-