Alles anzeigenDie Klopper haust schon du raus. In letzter Zeit gehörst du doch zu den User die am meisten gelöscht wurden sind.
Jetzt zu Sprade:
Mit nicht zu weit schauen war dieses Forum gemeint bzw. hier gibt es Produktplatzierung (Werbung).
Des Weiteren zur Wiederholung wäre es schön wenn man das Spiel das man gekauft nicht nur Live streamen kann, sondern auch später es anschauen kann.
Aus den ganzen Accounts die muss man dazu bringen sich mehr mit sprade zu beschäftigen, damit es Sponsoren interessant finden und eine Marktpotenzial haben.
Mehr eigen produzierte Formate ala Puckgeflüster vielleicht ein einheitliches Magazin für eine Drittelpause
P.S. Frage funktioniert eigentlich die Pause Taste während eines Live Streams bzw. wie Groß ist der Buffer (bei mir keine halbe Stunde)
Und das ganze möchtest du für 5,50 bzw 6,50? Und der jeweilige Verein soll auch noch was abbekommen? Und die Leute, die die Interviews führen usw, sollen alle Ehrenamtlich bleiben? Man kann Sprade doch nicht mit DAZN oder Magenta Sport vergleichen, weil einfach die Reichweite um einiges geringer ist und einfach das generelle Interesse. Da wirst du weder für Sponsoren interessant, noch ist ein exorbitant großen Marktwertpotential vorhanden. Und selbst bei DAZN sind Vorberichte usw relativ wenig zu finden. Ich finde 6,50 okay, immer noch günstiger als ein Stadionbesuch und damit auch für Menschen möglich, die den Euro vielleicht nicht so locker sitzen haben. Nicht nur Leute, die ungern auswärts fahren profitieren davon, sondern eben auch Menschen mit kleinem Geldbeutel, die nur jedes 2te Heimspiel gehen können, weil es finanziell nicht reicht. Und dafür sind 6,50 Euro noch im Rahmen. Das Einzige, wo ich dir recht gebe ist, dass es cool wäre, die Spiele auch später in voller Länge noch sehen zu können. Jemand, der wie ich Schicht arbeitet, würde sich darüber freuen.