Eine Frage an die Clubs oder an Sprade TV:
Welche Standorte sind fix ab dem ersten Wochenende für Live-Übertragungen bzw. wenn es wo noch nicht sicher ist, was ist den der aktuelle Stand.
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
In Landshut gibt's am Freitag das Duell gegen die Lausitzer Füchse ab 19:30 live
-
Soweit ich weiß alle außer Bad Tölz. Dort sollen jedoch auch Testläufe laufen/gelaufen sein.
Eine Frage an die Clubs oder an Sprade TV:
Welche Standorte sind fix ab dem ersten Wochenende für Live-Übertragungen bzw. wenn es wo noch nicht sicher ist, was ist den der aktuelle Stand. -
Soweit ich weiß alle außer Bad Tölz. Dort sollen jedoch auch Testläufe laufen/gelaufen sein.
Der letzte offizielle Stand ist der hier:
Tölzer Löwen 17/18 -
Lt. Sprade TV Seite sind sicher (für die DEL2):
Kassel, Nauheim, Freiburg, Frankfurt, Crimme und Ravensburg.
Für die werden schon Spiele zum buchen angeboten am 1. Spieltag (Ravensburg am 2. Spieltag)
Bei Heilbronn weiß ich dass das Testspiel gelaufen ist und bin mir recht sicher dass die Übertragung spätestens zum Saisonstart steht.
Bei Ludwigsburg-Nord, Dresden und Weiswasser bin ich mir recht sicher, auch wohl bei Bayreuth und Kaufbeuren.Bei Tölz ist aktuell scheinbar noch kein Vertrag da
Der letzte offizielle Stand ist der hier:Tölzer Löwen 17/18
Ich weiß, dass es bei uns letzte Saison einige Spieltage gedauert hat, wünsche aber alles Gute.
-
Habe letzte Saison aus jedem DEL2 Eisstadion mind. ein Spiel bei sprade gesehen
-
Gehe fest davon aus dass wir (SCR) sicher sind, da gab es wohl auch schon nen Testlauf
-
Zum Ende der letzten Saison haben doch alle 14 Clubs Sprade angeboten, davon treten 13 diese Saison an. Ich denke nicht, dass jemand ausgestiegen ist, zumal auf Sprade.tv alle 13 Channels noch gelistet sind, nur Tölz ist offen.
@Tyosin, Dresden hat auch schon übertragen und wirds auch in der Saison tun.
-
-
Sehr geil, danke dafür.
Grüße aus LB-Mitte.Ach ganz ehrlich, lieber Ludwigsburg Nord als HN
-
-
Am ersten Spieltag bieten schon einmal 5 Standorte die Übertragung an.
Nur Kfb (Spiel verschoben/neue Halle) und Bad Tölz fehlen. -
Hi @Tyosin
Ich finds schon klasse, dass so eine Bezeichnung Reaktionen auslöst.....
Was meinst du.....
Wird Zeit dass es endlich losgeht oder?
Wir sehen uns am 8.10.....?
Wir gegen die Klempner Truppe.... -
kommt drauf an wie dicht der nebel sein wird
-
Hi @Tyosin
Ich finds schon klasse, dass so eine Bezeichnung Reaktionen auslöst.....
Was meinst du.....
Wird Zeit dass es endlich losgeht oder?
Wir gegen die Klempner Truppe....Klempner?
Haben wir uns inzwischen weitergebildet? Holzhacken hatte doch so Spass gemacht. -
Bei uns gab es schon Sprade.tv bei den Vorbeteitungsspielen.
-
Klempner, Verzeihung "Installateure", und (Sprudel-)Wasser ...
Das schreit ja förmlich nach einer neuen Fan-Freundschaft. -
Na, alle Clubs, die bei sprade.tv aufgelistet sind, werden auch (von Anfang an) senden.
Davon ist doch auszugehen.
Zu hoffen ist, dass dann später Tölz dazukommt, dann wäre die Liga wieder komplett abgedeckt. -
So, ich habe bei mir nach Saisonbeginn jetzt auch mal wieder sprade.tv aufgerufen.
Leider wurde (für uns Benutzer) bis jetzt nichts verändert, auch wenn einiges versprochen wurde.Ich wollte gerade das DEL-2 LIVE-PACKAGE buchen und finde keinen Hinweise mehr zur Gültigkeit - auch nicht in den AGBs. Hat sich da was verändert? Früher stand da mal, dass vorhandenes Guthaben (Spiele) saisonübergreifend sind, entgegen den teamgebundenen Paketen. Da steht jetzt nix mehr.
-
Habe mir bis jetzt diese Saison immer die Zusammenfassungen angeschaut. Leider sind die Kommentatoren nach wie vor noch sehr "heimlastig" Loben muss man wieder den wohl besten Kommentator Charly Leitner. Ich weiß, er ist Profi und die anderen nicht aber jeder sollte doch wissen, dass 90% der Gegner zuschauen und man deshalb so neutral wie möglich sein sollte.
Die Bildqualität in Garmisch ist eine Katastrophe, nur die Nahaufnahmen sind ok. Hier hat man doch mit dem Stadion und dem Licht beste Voraussetzungen. Das war letzte Saison viel besser. -
Was soll sich in Garmisch verändert haben das die Qualität schlechter sein soll?
-
-