SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Servus Sprade TV Team.

Ich hätte mal wieder eine Frage bzw Anregung.

Ich finde die Übertragung und Qualität der Streams wirklich gut bis sehr gut.

In den Vorbereitungsspielen konnte ich ein Spiel in Österreich (nicht von Sprade TV) buchen. Dieses Ticket galt für 48 Stunden und man konnte zudem auch während des Spiels pausieren und das Spiel wieder weiter verfolgen ohne etwas zu verpasst zu haben.

Es muss ja nicht gleich für 2 Tage zur Verfügung stehen aber wäre das nicht auch eine Option?

Grundsätzlich ist das technisch möglich, nennt sich DVR und kann unser System auch. Bräuchte allerdings auch einige Anpassungen, da du ja (zumindest auf der Website) aus dem Player fliegst, sobald die Übertragung durch ist. Ich nehme das intern mal mit auf die Agenda zum besprechen.

Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (12. Oktober 2024 um 16:00)

• Hallo SpradeTV

Habe ich was nicht mitbekommen, aber in meiner iPad-App kann ich keine Spiele mehr live anschauen. Ich kann z.B. das heutige Heimspiel gegen Passau nicht buchen. Genauer ich kann über die App gar kein Spiel mehr buchen. Ich kann nur die letzten Spiele sehen.

Sorry, wenn ich da was verpasst habe.

Danke für die Info.

LG Andy

• Ich hatte heute auch Probleme in der App und konnte nur vergangene Spiele sehen. Einmal abmelden und neu anmelden, dann hat wieder alles funktioniert.

• Das Buchen in den Apps ging doch noch nie, wegen den Apple/Google Gebühren.

Das verwechselst du glaube ich mit SDTV - in der SpradeTV App ging das immer.

Ich hatte heute auch Probleme in der App und konnte nur vergangene Spiele sehen. Einmal abmelden und neu anmelden, dann hat wieder alles funktioniert.

Manchmal so einfach. Danke

• Hallo SpradeTV

Habe ich was nicht mitbekommen, aber in meiner iPad-App kann ich keine Spiele mehr live anschauen. Ich kann z.B. das heutige Heimspiel gegen Passau nicht buchen. Genauer ich kann über die App gar kein Spiel mehr buchen. Ich kann nur die letzten Spiele sehen.

Sorry, wenn ich da was verpasst habe.

Danke für die Info.

LG Andy

Solltest Du nicht die heutigen Spiele sehen, bitte mal ausloggen, die App komplett schließen und nicht nur in den Hintergrund schieben (!). Dann App wieder öffnen und neu einloggen, die aktuellen Spiele sollten dann zu sehen sein. Und Buchung InApp nur, wie gehabt. mittels Guthaben.