SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Heute wurde mein Mitgleidsbeitrag des Youtube Kanals zurück erstattet. Auf dem Kanal sehe ich auch keine Mitgliedschaftsoption und somit auch keine Full Game Wiederholungen mehr?

Gibt es da Probleme mit dem Kanal?

Gruß

John_Rambo

Einmal editiert, zuletzt von John_Rambo (4. September 2024 um 12:53)

• Ich kann dazu noch nichts abschließendes sagen. Das Problem hat nichts mit YT zu tun.

• Frage: Wird der Westenergiecup aus Essen von Sprade TV übertragen?

Der Cup wird nun doch übertragen da sich genügend Leute für die Produktion gefunden haben. Da am Freitag alle 6 Spiele jeweils nur etwa 20 Minuten dauern, bieten wir diese im Paket für 10 EUR an. Das erste Spiel startet 18 Uhr, das letzte 21:45 Uhr. Die Spiele am Samstag werden dann regulär einzeln übertragen.

2 Mal editiert, zuletzt von SpradeTV (6. September 2024 um 10:46)

• Der Cup wird nun doch übertragen da sich genügend Leute für die Produktion gefunden haben. Da am Freitag alle 6 Spiele jeweils nur etwa 20 Minuten dauern, bieten wir diese im Paket für 10 EUR an. Das erste Spiel startet 18 Uhr, das letzte 21:45 Uhr. Die Spiele am Samstag werden dann regulär einzeln übertragen.

Bitte den großen Dank an die weitergeben, die die Produktion ermöglichen :thumbup:

Nein.

Finde ich Klasse, dass jetzt doch übertragen wird 👍

Einmal editiert, zuletzt von MotteF (6. September 2024 um 13:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MotteF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann dazu noch nichts abschließendes sagen. Das Problem hat nichts mit YT zu tun.

Verstehe wer will. Da bietet ihr etwas gutes an, zack wird nach einer Woche eingestampft ubd alles ohne Kommunikation.

Kann man denn bis zum Saisonstart damit rechnen, dass da nich was kommt?

• Wird es bis zum Saisonstart nächste Woche noch eine Info zum VOD geben?

Der Vorredner hat es geschrieben, VoD ist zunächst, wie gewohnt, wieder für 3,90 buchbar. Ob und wie es mit YT weiter geht, steht noch nicht fest weil hier noch Klärungsbedarf mit den Clubs besteht.

• SpradeTV

Wurde da etwas geändert. Ich habe jetzt ein Spiel von gestern VOD gebucht. Wenn ich über mein Handy im Browser reingehen, könnte ich den stream gucken.

Über den fire tv stick wird mir ausschließlich der Highlight Stream angezeigt.

• SpradeTV

Wurde da etwas geändert. Ich habe jetzt ein Spiel von gestern VOD gebucht. Wenn ich über mein Handy im Browser reingehen, könnte ich den stream gucken.

Über den fire tv stick wird mir ausschließlich der Highlight Stream angezeigt.

Da war noch ein fehler in der App-Logik. Wurde eben behoben und sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren. Wenn du mir deine Kunden-Nummer per PN schickst, setze ich deine Buchung auf null zuück, dann hast du nochmal die volle Zeit zum anschauen zur Verfügung.

• Kleines Feedback von meiner Seite zum Youtube Kanal:

Hatte ihn in einem Post vor wenigen Wochen ja noch gelobt. Für 10€ im Monat game recaps am nächsten Tag hochgeladen + Interviews etc. fand ich gut.

Heute wieder mal rein geschaut:

Spiele vom Vortag noch nicht online, werden alsowie ich es sehe ( korrigiert mich da bitte gern, wenn das nicht stimmen sollte ) deutlich später hochgeladen.

Dafür dann aber 50% Preiserhöhung auf 15€

Das ursprüngliche Modell wäre es mir wert gewesen. So allerdings nicht.

• Servus Sprade TV Team.

Ich hätte mal wieder eine Frage bzw Anregung.

Ich finde die Übertragung und Qualität der Streams wirklich gut bis sehr gut.

In den Vorbereitungsspielen konnte ich ein Spiel in Österreich (nicht von Sprade TV) buchen. Dieses Ticket galt für 48 Stunden und man konnte zudem auch während des Spiels pausieren und das Spiel wieder weiter verfolgen ohne etwas zu verpasst zu haben.

Es muss ja nicht gleich für 2 Tage zur Verfügung stehen aber wäre das nicht auch eine Option?