SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Schade, dass ich mir nun keine Vorbereitungsspiele am PC anschauen kann, da weder PayPal noch Kreditkarte für mich in Frage kommen.

also ich habe bisher über mehrere Jahre bei Sprade NUR über Kreditkarte bezahlt und es gab nie Probleme, selbst - seltene - Rückbuchungen liefen ohne Probleme - und die ganzen Zahlungen liefen transparent mit Benachrichtigungsemail

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (15. August 2024 um 12:58)

• also ich habe bisger über mehrere Jahre bei Sprade NUR über Kreditkarte bezahlt und es gab nie Probleme, selbst - seltene - Rückbuchungen liefen ohne Probleme - und die ganzen Zahlungen liefen transparent mit Benachrichtigungsemail

Möglicherweise hat er beides schlicht nicht zur Verfügung.

MotteF
    es tut uns leid, aber es geht im Moment nicht anders. Evtl. gibts für die Sofort- / Online-Überweisung noch eine zeitnahe Lösung, versprechen kann ich das allerdings nicht.

• Danke Euch Allen für die lieben netten Hinweise. Nützt aber nichts, ist leider eine längere Geschichte.....

Du hast bestimmt jema den in deinem Umfeld der einen PayPal Account besitzt und kannst ihm das Geld dann in Bar geben 🙋🏻‍♂️

Hat doch nahezu jeder heutzutage..

• Selbst mit Kreditkarte funktioniert es nicht, weil keine TAN Nr. vorliegt. Danke Sprade TV

Das hat mit uns zunächst gar nichts zu tun. Die 3D Secure Authentifikation, bzw. TAN die die Zahlung final authentifiziert, kommt von der Kreditkartenausgebenden Bank. Jede Bank macht das anders, entweder per App, als SMS oder die Authentifikation der Zahlung wird über eine Webseite der Bank gemacht. Die Karte muss natürlich ebenfalls für das 3DSecure Verfahren eingerichtet sein, auch das ist Sache der kartenausgebenden Bank.

Hier mal ein Beispiel wie die Sparkassen das lösen -> https://www.sparkasse.de/pk/produkte/ko…3-d-secure.html

2 Mal editiert, zuletzt von SpradeTV (17. August 2024 um 17:59)

• Wenn du 200 Euro auflädts bekommst du 10% Rabatt. Das Geld verfällt nicht. Spiel anklicken, buchen klicken, live.

Beim Saisonpass: verpasst du drei Spiele, ist der Vorteil hin. Und das passiert doch immer. Geburtstag, Urlaub, Arbeit. Sprade: du verpasst drei Spiele und hast das Geld immer noch.

Ich finde die Regelung bei Sprade super. Du zahlst, was du auch wirklich siehst.

Guck dir die Saisonpakete von Sportdeutschland für die DEL2 an. Da Rabatt ist Marginal. Nur das all inklusive sieht gut aus. Aber wer schaut schon bitte alles.

10% Rabatt bei 200 EUR Aufladung habe ich nicht gefunden, nur noch 8% !

Wollte mir gestern Vorbereitungsspiele anschauen. Ist der Service " On Demand" gestrichen worden ?

Einmal editiert, zuletzt von Alex II (18. August 2024 um 16:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Möglicherweise hat er beides schlicht nicht zur Verfügung.

MotteF
    es tut uns leid, aber es geht im Moment nicht anders. Evtl. gibts für die Sofort- / Online-Überweisung noch eine zeitnahe Lösung, versprechen kann ich das allerdings nicht.

Finde ich ebenfalls sehr,sehr schade. Ich sah auch immer gern Sprade, aber ohne Lastschrift bzw. Überweisung wäre ich dann auch raus:schulterzuck:.

• Finde ich ebenfalls sehr,sehr schade. Ich sah auch immer gern Sprade, aber ohne Lastschrift bzw. Überweisung wäre ich dann auch raus:schulterzuck:.

Es wurde ja geschrieben, dass es erstmal nur die Vorbereitung betrifft und bis zum Saisonstart dann wieder funktionieren soll.

• Es wurde ja geschrieben, dass es erstmal nur die Vorbereitung betrifft und bis zum Saisonstart dann wieder funktionieren soll.

Erstens das und zweitens wird es wahrscheinlich schon in der nächsten Woche eine Lösung geben, sodass wieder problemlos per Lastschrift oder Online-Überweisung bezahlt werden kann.

• Wie es aussieht ist es wirklich nur noch möglich Spiele live zu verfolgen. Das wäre ja ein Rückschritt wie in die Steinzeit :(

Wollte gerade ein Vorbereitungsspiel buchen. Da steht drin, dass man on-demand extra buchen muss. Also gibt es wahrscheinlich schon noch on demand?

Leider keine Lastschrift mehr. Hoffe mal, das kommt zur Hauptrunde dann:schulterzuck:?

• Wollte gerade ein Vorbereitungsspiel buchen. Da steht drin, dass man on-demand extra buchen muss. Also gibt es wahrscheinlich schon noch on demand?

Leider keine Lastschrift mehr. Hoffe mal, das kommt zur Hauptrunde dann:schulterzuck:?

Sag mal lest ihr eigentlich die Beiträge vor euch oder kommt ihr nur zum Meckern her?