SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Das ist eine Frage der Erwartungshaltung. Im Vergleich zur 2. Liga im Handball und Basketball braucht sich sprade nicht zu verstecken. Fußball darfst du nicht vergleichen. Also ich sehe mittlerweile jede Woche zu und bin ziemlich zufrieden. Zweimal hat es gehakelt, da griff die Kulanz. Und sogar die Übertragungen hier aus Krefeld sind mittlerweile recht ansehnlich. Wer Profis will, muss Profis zahlen. Oder einen Sponsor wie Magenta haben.

Stimmt. Profis kosten Geld, Amateure machen es vielleicht umsonst. Dennoch ist die Liga eine Profiliga. Und dann sollte man auf Profis auch neben dem Spielfeld setzen. Mancher Kommentator wäre als Marktschreier besser aufgehoben .

• Stimmt. Profis kosten Geld, Amateure machen es vielleicht umsonst. Dennoch ist die Liga eine Profiliga. Und dann sollte man auf Profis auch neben dem Spielfeld setzen. Mancher Kommentator wäre als Marktschreier besser aufgehoben .

Also ich zahle sicher nicht € 20/30 für ein Einzelspiel. Da landest du aber locker, wenn Profis produzieren.

• In Selb kommt man regelmäßig zu spät aus dem Powerbreak zurück zum Spiel. Kann man die Verantwortlichen dort mal darauf hinweisen?

Das war doch heute auf die Sekunde genau pünktlich? Was bei den Spielen davor lief weiß ich natürlich nicht…

• Bei mir kackt es noch ab :/

Bei mir auch wieder. Gerade geht nichts.

Ich hab da jetzt EPC gegen FRB stehen .....?????

Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (2. Januar 2024 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In Selb kommt man regelmäßig zu spät aus dem Powerbreak zurück zum Spiel. Kann man die Verantwortlichen dort mal darauf hinweisen?

Das war doch heute auf die Sekunde genau pünktlich? Was bei den Spielen davor lief weiß ich natürlich nicht…

also heute bei Selb vs. Dresden hat man im 1. und 2. Drittel das Bully verpasst. Da lief noch die Werbung. Vermutlich 2-3s zu lang.

Im 2. Drittel kam keine Werbung über den Stream. Hatte da den Eindruck, das die Werbung in der Halle (konnte man gut hören) noch lief als der Puck fiel. Wenn es danach erst im Stream zurück geht, fehlt freilich was....

• Servus,

gibts Probleme mit den Zusammenfassungen aus Weißwasser und Crimmitschau, weil noch immer nichts online ist?

Vielen Dank fürs Feedback und Grüßle

Die Spielaufzeichnung Crimme ist beschädigt und das was wir haben, ist für die HL leider nicht verwendbar.

• Ich weiß nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde (wenn ja dann sorry für die Wiederholung), aber eine Frage: Gäbe es die Möglichkeit, sich, ähnlich wie hier im Forum, gegen ein (monatliches) Entgeld die oftmals gleichen Werbevideos auf "thefan" ausblenden zu lassen. Mich nerven die, nicht immer, aber doch sehr, sehr oft doch gewaltig. Wie gesagt, ich wäre da schon bereit 5 Euro (oder was auch immer)/Monat zu zahlen.

• Die Werbung mit dem Typen der seinen Ausbildungsvertrag mit Hammer und Meißel unterschreibt ist unbezahlbar. In Kombination mit dem bayerischen Dialekt einfach genial. Aber ja ansonsten ist das echt Werbung auf Kreisliganiveau die genauso nervt wie bei den Privaten.