Sprade TV : was ist heute mit der Qualität der Übertragung los? Freiburg vs Selb nicht zu ertragen. Egal welchen Server man wählt.
Auch bei mir und vielen anderen, das macht kein Spaß heute....
Sprade TV : was ist heute mit der Qualität der Übertragung los? Freiburg vs Selb nicht zu ertragen. Egal welchen Server man wählt.
Auch bei mir und vielen anderen, das macht kein Spaß heute....
Und dem Regisseur in Kaufbeuren nächstes mal Beruhigungspillen geben, wenn der Harrer pfeifft
Es gab zwischenzeitlich Upstream-Probleme aus dem Stadion, was in verpixelten Bildern resultiert. Das sollte aber schon länger nicht mehr aufgetreten sein. Wir haben den Stream aus Freiburg jedenfalls im Auge.
Zumindest bei mir war es im Spiel WSW - DD ähnlich.
Die Qualität ging immer weiter runter und war extrem verpixelt.
Hab ab dem zweiten Drittels übers Smartphone geschaut und es gab keine Probleme mehr. Wahrscheinlich wäre es ab da auch problemlos auf den Laptop gelaufen...🤷🏻♂️
Hab ab dem zweiten Drittels übers Smartphone geschaut und es gab keine Probleme mehr. Wahrscheinlich wäre es ab da auch problemlos auf den Laptop gelaufen...🤷🏻♂️
Das war ein anderes Problem, ein Player-Reload hat hier geholfen. In deinem Fall halt ein Gerätewechsel, der ja den Player auch neu aufruft.
Ja, hier auch. War zwar auszuhalten aber schon deutlich spürbar.
Es gab zwischenzeitlich Upstream-Probleme aus dem Stadion, was in verpixelten Bildern resultiert. Das sollte aber schon länger nicht mehr aufgetreten sein. Wir haben den Stream aus Freiburg jedenfalls im Auge.
Nicht besser
Nicht besser
Ja einmal hat es mich sogar aus dem Stream geschmissen. Sehr viele Szenen verpixelt und leider immer wieder auch kurz so richtig folgen konnte man das Spiel nicht
Eben ist eine Rundmail an alle Zuschauer von Freiburg - Selb rausgegangen. Ebenfalls wurde eine Gutschrift in Höhe des Buchungsbetrages für alle Zuschauer dieser Partie im jeweiligen Account hinterlegt.
Eben ist eine Rundmail an alle Zuschauer von Freiburg - Selb rausgegangen. Ebenfalls wurde eine Gutschrift in Höhe des Buchungsbetrages für alle Zuschauer dieser Partie im jeweiligen Account hinterlegt.
Danke, das ist nicht selbstverständlich
Danke, das ist nicht selbstverständlich
Und zeigt einmal mehr wie kulant man bei Sprade ist.
Und zeigt einmal mehr wie kulant man bei Sprade ist.
Wobei dem Verein ja das Geld verloren geht.
Sprade dürfte dann aber auch keine Einnahmen haben bei diesem Spiel
Kommen zum Spiel Freiburg-Selb noch Highlights online (alle anderen Partien sind schon länger online) oder gibt es da aufgrund der Übertragungsschwierigkeiten ebenfalls Probleme?
Kommen zum Spiel Freiburg-Selb noch Highlights online (alle anderen Partien sind schon länger online) oder gibt es da aufgrund der Übertragungsschwierigkeiten ebenfalls Probleme?
Krefeld gegen Landshut fehlt ebenfalls
Wobei dem Verein ja das Geld verloren geht.
Stimmt nicht. Es erfolgen ja keine Erstattungen, das Geld wird trotzdem eingezogen. Der Zuschauer hat aber quasi 1 DEL2 Freispiel auf dem Account hinterlegt bekommen.
Da gab's keine Highlights.
Da gab's keine Highlights.
Sieg ist Sieg und die beiden Lessio Tore würde ich schon gerne nochmal sehen
https://www.del-2.org/videos/cqbbTSZv
Stimmt nicht. Es erfolgen ja keine Erstattungen, das Geld wird trotzdem eingezogen. Der Zuschauer hat aber quasi 1 DEL2 Freispiel auf dem Account hinterlegt bekommen.
Das heißt ihr supported den Verein, der Scheisse gebaut hat auch noch finanziell? Wie soll den da jemals eine Besserung eintreten, wenn man den Schrott der Vereine immer wieder wegräumt und die keine "Bestrafung" für ihr Fehlverhalten bekommen?