Stimmt - jetzt gehts wieder...
Aber es nervt.
Stimmt - jetzt gehts wieder...
Aber es nervt.
Jetzt wirds Zeit, dass die mal ihre Jogurth-Leitung gegen was professionelles tauschen. Für soviel Geld kann das wenigstens Ruckel- und Abbruchfrei übertragen werden. Will ja schon gar nichts sagen, dass der Kameramann dem Puck nicht hinterher kommt.
Das Problem vorhin hatte nichts mit der Leitung in KF zu tun. Ein Playerwechsel bringt da auch nichts.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wo lag dann das Problem?
Da der Ton während der Ruckler weiterlief, wird es wohl was mit der Kamera/Bildübertragung im Stadion gewesen sein.
Wir wissen es leider nicht genau, war jedenfalls nichts mit dem Upstream, der lag einwandfrei an während der Bildstörungen. Ich nehme an, da ist etwas am Produktions-PC kurz aus dem Tritt gekommen.
Guten Morgen SpradeTV .
Wo ist das Highlight Video aus Nauheim hingekommen? Gestern war es bereits online, jetzt nicht mehr aufzufinden.
Guten Morgen SpradeTV .
Wo ist das Highlight Video aus Nauheim hingekommen? Gestern war es bereits online, jetzt nicht mehr aufzufinden.
Noch gibt es keine Möglichkeit sich mit Ausweis zu registrieren um zu bestätigen das du über 18 bist.
Guten Morgen SpradeTV .
Das Bild der Führungskamera in Ravensburg (gestern gegen Freiburg) ist viel zu dunkel und kontrastarm gewesen. Z.B. konnte man kaum den Goldhelm von den schwarzen Helmen der anderen Spieler unterscheiden.
Wenn gelegentlich für kurze Sequenzen auf eine der seitlich in den Verteidigungszonen eingesetzten Kameras gewechselt wurde, war das Bild wesentlich heller.
Ein Nauheimer Freund hat mir erklärt, daß da keine Highlights zu sehen sind.
Noch gibt es keine Möglichkeit sich mit Ausweis zu registrieren um zu bestätigen das du über 18 bist.
schon verwunderlich das ca.4000 Nauheimer ihren eigenen Goalie beleidigen!!
In Crimmitschau friert der Stream desöfteren ein. Geht das nur mir so?
Sind bei Euch die Spiele über den Amazon Fire TV Stick auch so extrem dunkel ?
Hat jemand eine Lösung parat ?
Sind bei Euch die Spiele über den Amazon Fire TV Stick auch so extrem dunkel ?
Hat jemand eine Lösung parat ?
Das dachte ich auch sehr lange.
Ich meine, dass dies an bestimmten Standorten liegt.
Hier spielt vermutlich die Beleuchtung oder Eisaufbereitung eine Rolle.
Das dachte ich auch sehr lange.
Ich meine, dass dies an bestimmten Standorten liegt.
Hier spielt vermutlich die Beleuchtung oder Eisaufbereitung eine Rolle.
Mir fällt das gerade beim Spiel meiner Selber Wölfe gegen Bad Nauheim auf.
Mir fällt das gerade beim Spiel meiner Selber Wölfe gegen Bad Nauheim auf.
nur aus meiner Erfahrung ist Selb und Landshut vom Bild eher etwas dunkler.
eine andere Option kann sein, nicht genügend Kalk (für die Weiße) ins Eis gemischt
Beim Spiel Bayreuth Tigers gegen Höchstadt fehlt das 3:1 von Elo
Sprade TV : was ist heute mit der Qualität der Übertragung los? Freiburg vs Selb nicht zu ertragen. Egal welchen Server man wählt.