SpradeTV - Feedback und Hilfe

• warum wird das Problem nicht gelöst wenn ihr schon wisst wie schlecht das ist.

Lächerlich, und das als ehemaliger DEL Club 😂

Sorry, das wird jetzt echt immer peinlicher was du da ablässt!

Im übrigen e-herd ist meines Wissens nach kein Krefelder sondern Kassel Fan.

• Sorry, das wird jetzt echt immer peinlicher was du da ablässt!

Im übrigen e-herd ist meines Wissens nach kein Krefelder sondern Kassel Fan.

Dont feed the Troll! Forentrolle kommen und gehen. Bei diesem User konnte man das vom ersten Beitrag an schon erkennen. :schulterzuck:

• Einblendung über dem Stream auf Sprade:

Stromausfall in Bad Nauheim

Die Übertragung aus Bad Nauheim ist aktuell abgerissen, da es vor Ort einen Stromausfall gibt. Das Medienteam arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Die Übertragung aus Bad Nauheim ist aktuell abgerissen, da es vor Ort einen Stromausfall gibt. Das Medienteam arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Die schießen Tore im Dunkeln ?

Und das, wenn wir gefühlt zum ersten Mal dieses Jahr bei einem Spiel in Führung gehen... ich weiß, kann keiner was dafür, aber ich bin jetzt schon bedient.

Läuft wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Barczi (5. November 2023 um 18:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von barczi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Info von Christian Berger: Das Geld wird den SpradeTV-Zuschauern für das heutige Nauheim-Spiel erstattet. Finde ich vollkommen korrekt, da man über 20 % des Spiels verpasst hat und die "Extras" wie Zeitlupe usw. fehlen. Trotzdem ein Danke nach Bad Nauheim, dass das so unbürokratisch gelöst wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Barczi (5. November 2023 um 20:06)

• Die schießen Tore im Dunkeln ?

Wir hatten nur diese Info vom Standort. Offenbar ist nur ein Teil des Stadions betroffen, aber eben auch die Regie. Da lässt sich dann nicht viel machen. Nach Spielende geht eine Rundmail an die Zuschauer raus, wie mit der Buchung verfahren wird.

• War das eine Vorgabe aus Landshut, dass das Video der PK vom Spiel LA-Freiburg nach dem Satz unseres Trainers "Mir fehlen die Worte" zu Ende ist?

• Mal ne blöde Frage.

Habt ihr eure bildrate runtergesetzt?

Beim Kaufbeurenspiel hat das nix mit HD zu tun.

Wenn ich auf magenta schalte funktioniert es tadellos, also an meinen Endgeräten kann es nicht liegen.

ach ja, sagt mal in Crimmitschau die sollen mal die Einstellungen vom Weißabgleich ändern, das ist ja eine Katastrophe

• Mal ne blöde Frage.

Habt ihr eure bildrate runtergesetzt?

Beim Kaufbeurenspiel hat das nix mit HD zu tun.

Wenn ich auf magenta schalte funktioniert es tadellos, also an meinen Endgeräten kann es nicht liegen.

ach ja, sagt mal in Crimmitschau die sollen mal die Einstellungen vom Weißabgleich ändern, das ist ja eine Katastrophe

Magenta sendet Full-HD also 1920x1080 Bildpunkte. Wir senden schon immer HD also 1280x720 Bildpunkte. Daran wurde auch nichts geändert. Weder an 50p, noch an der Bitrate.