Achtung wissenschaftliche Studie.
Heute den Krefeld-Stream buchen oder nicht?
Bitte mit reagieren.
Edit:
Merke gerade, dass ich das hier gar nicht im Sprade-Thread gepostet habe
Achtung wissenschaftliche Studie.
Heute den Krefeld-Stream buchen oder nicht?
Bitte mit reagieren.
Edit:
Merke gerade, dass ich das hier gar nicht im Sprade-Thread gepostet habe
Ich schwanke gerade zwischen der Buchung des KEV-Spiels oder einem Boykott, wobei mir Letzteres extrem schwer fallen würde.
Ist heute beim Krefelder Produktionsteam mit Verbesserungen zu rechnen? Ich nehme mal an, dass es unter der Woche Gesprächsbedarf gab ....
Funktioniert bei euch Micropayment?
Ich brauchte vor einer halben Stunde auch zwei Versuche.
Ich schwanke gerade zwischen der Buchung des KEV-Spiels oder einem Boykott, wobei mir Letzteres extrem schwer fallen würde.
Ist heute beim Krefelder Produktionsteam mit Verbesserungen zu rechnen? Ich nehme mal an, dass es unter der Woche Gesprächsbedarf gab ....
Die Sucht hat gesiegt.
Bei mir geht grade gar nix, wobei des auch an mir liegen kann.. Muss Wal weiter probieren…
Nö, liegt wohl nicht an dir, bei mir geht auch nichts.
Die Website ist nicht erreichbar. Steht es bei mir.
Bei mir geht grade gar nix, wobei des auch an mir liegen kann.. Muss Wal weiter probieren…
bei mir geht's auch nicht
Nix gegen Sprade, aber 2 Wochen hintereinander, da wird es Zeit mal mächtig Rabatz zu machen, oder neue Anbieter mit ins Boot zu nehmen.
meine Fresse was eine scheisse.
Danke das Spiel kann ich mir dann jetzt auch schenken.
Ärgerlich
Letzte Woche ging das Micorpayment auch nur seeeehr instabil.
Grade schon a bisserl ärgerlich…
Am besten schon morgens buchen. Mir scheint, als ob das System bei Micropayment mit den vielen Buchungen kurz vor knapp nicht mehr klar kommt.
Am besten schon morgens buchen. Mir scheint, als ob das System bei Micropayment mit den vielen Buchungen kurz vor knapp nicht mehr klar kommt.
Da ärger ich mich grade auch über mich selbst… Normal buche ich das auch immer schon irgendwann nachmittags, nur heute hab ich das irgendwie verschwitzt… Hatte bisher auch noch nie Probleme mit der Buchung, aber schon komisch wenn das jetzt prinzipiell die zweite Woche hintereinander wieder der Fall ist..
Versuche gerade Spiel von Dresden zu buchen aber lädt die ganze Zeit
Jetzt geht Lastschrift net mehr
Versuche gerade Spiel von Dresden zu buchen aber lädt die ganze Zeit
Jetzt geht Lastschrift net mehr
Bin nach mehreren Anläufen und mehreren Warteminuten endlich durch gekommen. hatte Glück, dass unser Spiel heute erst 20 Uhr startet. Aber das neue Buchungssystem finde ich auch absolut instabil aktuell.
Kurz vor 19 Uhr konnte ich noch problemlos buchen. Letzten Freitag hat ne Bekannte auch kurz vor 19 Uhr und ich wollte kurz vor halb 8 buchen. Pustekuchen… ging erst wieder 15 Minuten später, weshalb ich glaube dass die Problematik wirklich in der Systemüberlastung bei MP liegt. Die Frage ist nur, warum ging das sonst immer.
Geht gar nichts, versuche es seit ner halben Stunde 🤬
Bin jetzt zumindest auf den Button bei Lastschrift "Jetzt kaufen" aber lädt die ganze Zeit. Ich will doch einfach nur Eishockey schauen