SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Das Tonproblem in Krefeld wurde umgehend durch uns an das Medienteam gemeldet. Offenbar hatte man es mit Spielbeginn dann im Griff.

Das wäre tatsächlich mal interessant wenn nicht nur die Zuschauerzahlen im Stadion genannt würde, sondern auch die bei Sprade.

Wer hat den die "Hoheit" über die Buchungszahlen?

Die Buchungszahlen sind uns und auch dem jeweils übertragenden Club bekannt. Wir selber geben die Zahlen nicht bekannt, weil das einige Clubs nicht wollen. Es steht den Clubs jedoch frei die Zahlen selber zu nennen oder zu veröffentlichen. Manche tun das auch.

Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (24. September 2023 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpradeTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Offenbar ist der Kommentator noch komplett "off". Da läuft was nicht nach Plan, habe ich das Gefühl.

Wenn das noch die gleichen Kommentaroren wie letzte Saison in Krefeld sind, dann ist das doch als positiv zu bewerten das die noch komplett "off" sind ;)

• Das Tonproblem in Krefeld wurde umgehend durch uns an das Medienteam gemeldet. Offenbar hatte man es mit Spielbeginn dann im Griff.

Die Buchungszahlen sind uns und auch dem jeweils übertragenden Club bekannt. Wir selber geben die Zahlen nicht bekannt, weil das einige Clubs nicht wollen. Es steht den Clubs jedoch frei die Zahlen selber zu nennen oder zu veröffentlichen. Manche tun das auch.

Genau so hatte ich's mir auch gedacht! :thumbsup:

• Beim nächsten Mal ja - aber diesmal musssss Sprade einen Abschlag zurückbuchen - ich habe eben nicht über Krefeld-Online gebucht, sondern über SpradeTV . Und ich will keine Ausreden hören von Sprade - sollen sie halt den Anteil von Krefeld mindern, aber ich habe 8,90 an Sprade überwiesen - für einen Kommentator, der gerade aus dem Schulwerkshop " Du und die Medien" geflogen ist - für Tonprobleme wie aus dem Cassettenzeitalter - für Tonprobleme alle 55Sec. -für Kameraführung " huch" da war eben was - für Regieprobleme " und nun die Tore??????????????? im Pauseninterview!!! und da kommt eine - ich wiederhole "1 Scene aus dem Spiel" ohne relevanz zum Spiel. Ansonsten sage ich - SpradeTV - genau so ein Abzockerverein wie viele ( oder alle ) heutzutage

• Beim nächsten Mal ja - aber diesmal musssss Sprade einen Abschlag zurückbuchen - ich habe eben nicht über Krefeld-Online gebucht, sondern über SpradeTV . Und ich will keine Ausreden hören von Sprade - sollen sie halt den Anteil von Krefeld mindern, aber ich habe 8,90 an Sprade überwiesen - für einen Kommentator, der gerade aus dem Schulwerkshop " Du und die Medien" geflogen ist - für Tonprobleme wie aus dem Cassettenzeitalter - für Tonprobleme alle 55Sec. -für Kameraführung " huch" da war eben was - für Regieprobleme " und nun die Tore??????????????? im Pauseninterview!!! und da kommt eine - ich wiederhole "1 Scene aus dem Spiel" ohne relevanz zum Spiel. Ansonsten sage ich - SpradeTV - genau so ein Abzockerverein wie viele ( oder alle ) heutzutage

Müssen tun wir gar nichts. Und wenn du uns "Abzockerverein" nennen möchtest, dann tu das halt.

Ich finde auch, dass die Leistungsbeziehung zwischen dem Endkunden und dem Rechteinhaber besteht. Denn schließlich ist es ja auch Sprade als Rechteinhaber der gegen die Liveradios vorgeht und nicht die jeweiligen Vereine…

Aber ansonsten muss man halt selbst sehen, wie man damit umgeht. Ich meine die Probleme sind bei den Standorten, besonders in Krefeld, bekannt und man hat ja auch die Möglichkeit durch die Highlights zu sehen, ob sich dort etwas verändert. Wenn man merkt, dass sich nichts ändert, dann darf man halt dort die Spiele nicht mehr buchen…

Einmal editiert, zuletzt von michydeg (24. September 2023 um 19:07)