Meines Wissens nach galt das ab Minute x vom stream und hatte mit den Dritteln nichts zu tun. Außerdem legte das wohl jeder Club selbst fest.
Stimmt so leider nicht mehr. Der ermäßigte Preis wird nicht mehr angeboten. Und ich sage jetzt nicht von wem das nicht mehr gewünscht war ...
Kann man schon am TV verfolgen eben halt nur ein Spiel im Vollbildmodus aber die verhaltenen Buchungen liegen Meiner Meinung nach daran das es nur bedingt eine echte Konferenz ist. Vielleicht könnte die Liga sich da mal was schlaues überlegen dann würde man vllt. auch für 15 € die Konferenzbuchungen wenn da jemand sitzt der entsprechend Spieltagsübergreifend kommentiert und dorthin wechselt wo es gerade spannend ist.
Das bräuchte mehr oder weniger ein Produktions-Studio. Das an sich lässt sich zur Not sogar aus dem Wohnzimmer machen. Problematisch sehe ich an der Stelle aber nicht nur die Internetanbindung des "Studios". Es müssten alle Streams dort hin weiter geleitet werden und von dort aus, neu codiert, wieder eingespeist werden. Das bedeutet im übrigen auch einen gewissen Qualitätsverlust beim Bild, da wir keinen Zugriff auf Rohdaten aus den Stadien haben, sondern nur auf den, schon hoch komprimierten, Stream. Eine Trennung von Bild und Ton wäre da wohl auch nötig. Ich sehe da aktuell wenig Chancen das gescheit um zu setzen.