Je nach Anzahl der Verlängerungen könnten die 9€ auch zum Schnäppchen werden...
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Wäre es nicht möglich ein Spieltagsticket anzubieten?
Was haltet ihr von dieser Idee hier :
Man hat Zugang zu allen 7 Spielen des Spieltages .
Mein Lieblingsteam erhält bei seinem Heimspiel die normalen 8,90€ und wenn es auswärts spielt natürlich der Gastgeber.
Wenn ich das Ticket anbiete und es zB für 20,90€ anbiete könnte jedes andere Heimteam dann noch 2€ abbekommen.
Ich für meinen Teil würde mir nicht einfach so ein anderes Spiel in der Hauptrunde für 8,90€ ansehen , aber wenn es diese Möglichkeit gäbe wäre ich dabei.
Wie seht ihr das denn so?
-
Mein Lieblingsteam erhält bei seinem Heimspiel die normalen 8,90€ und wenn es auswärts spielt natürlich der Gastgeber.
Wenn ich das Ticket anbiete und es zB für 20,90€ anbiete könnte jedes andere Heimteam dann noch 2€ abbekommen.
Ich für meinen Teil würde mir nicht einfach so ein anderes Spiel in der Hauptrunde für 8,90€ ansehen , aber wenn es diese Möglichkeit gäbe wäre ich dabei.
Klingt sehr Interessant! Ich denke das würde einigen Vereinen helfen.
-
Das sind bei 52 Spieltagen grob 1100€. Eher nicht
-
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber dann kassieren die anderen 6 Übertragungsstandorte statt ca. 6,60 EUR (mal 3/4 angenommen) nur 2 EUR (abzüglich dem Anteil für SpradeTV...
Weiß nicht, wie man das den Gesellschaftern schmackhaft machen könnte.
-
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber dann kassieren die anderen 6 Übertragungsstandorte statt ca. 6,60 EUR (mal 3/4 angenommen) nur 2 EUR (abzüglich dem Anteil für SpradeTV...
Weiß nicht, wie man das den Gesellschaftern schmackhaft machen könnte.
Ja sie bekommen dann jeder 2€ anstatt null €.
Ich nenn das dann mal Zusatzeinnahme ohne jeglichen Mehraufwand.
-
Ich versuche das nur mal aus Sicht eines skeptischen Gesellschafters zu sehen:
Die Zuschauer sollen mehr als das doppelte zahlen, um ggf. auch noch in andere Spiele reinschauen zu können? Das werden nicht viele machen. Gleichzeitig schauen aber möglicherweise Zuschauer das von uns produzierte Spiel für 2 EUR, obwohl sie vielleicht auch 8,90 EUR dafür bezahlt hätten...
Nicht meine Meinung, aber ich glaube, so denken halt viele.
-
Ich versuche das nur mal aus Sicht eines skeptischen Gesellschafters zu sehen:
Die Zuschauer sollen mehr als das doppelte zahlen, um ggf. auch noch in andere Spiele reinschauen zu können? Das werden nicht viele machen. Gleichzeitig schauen aber möglicherweise Zuschauer das von uns produzierte Spiel für 2 EUR, obwohl sie vielleicht auch 8,90 EUR dafür bezahlt hätten...
Nicht meine Meinung, aber ich glaube, so denken halt viele.
Gibt es viele Leute die sich 2 Spiele an einem Spieltag ansehen ?
-
Das weiß ich nicht. Ich muss zugeben, selbst für umme würde ich wahrscheinlich nur selten auch andere Spiele schauen, vielleicht maximal in den Playoffs, ansonsten fehlen mir dazu Zeit und Interesse.
-
Geht doch eh kaum. Die laufen doch häufig zeitgleich oder nahezu.
Der Vorschlag ergibt für mich 0 Sinn.
-
-
Das weiß ich nicht. Ich muss zugeben, selbst für umme würde ich wahrscheinlich nur selten auch andere Spiele schauen, vielleicht maximal in den Playoffs, ansonsten fehlen mir dazu Zeit und Interesse.
Wenn es zeitlich passt, vielleicht aus Langeweile oder Neugier. Aber sicher nicht für einen Gesamtpreis von ca 20 Euro, wahrscheinlich auch nicht für nur zusätzlich 2-3 Euro pro Spiel, zumindest seeehr selten
-
Was ist der Unterschied zur derzeitigen Konferenz für 12.90€?
-
Also, vielleicht verstehe ich dich falsch, aber die Möglichkeit gibt es doch im Prinzip schon durch die Spieltagskonferenz?
Wenn ich etwas wirklich blöd finde, dann das man die letzten Drittel nicht mehr ermäßigt sehen kann.
Je nach Möglichkeit und Interesse hab ich mir dann tatsächlich noch das letzte Drittel von Spielen DEL2-Bayernliga angeschaut.
-
Was ist der Unterschied zur derzeitigen Konferenz für 12.90€?
Das du dir jedes Spiel ansehen kannst .
-
Das du dir jedes Spiel ansehen kannst .
Und das geht in der Konferenz nicht?
-
Für die DEL2 ist das schon jetzt möglich, wenn auch nur über die Webseite. Für 12,90 EUR kann man alle DEL2 Spiele des jeweiligen Spieltages verfolgen. Wird aber eher verhalten gebucht. Liegt möglicherweise daran, das es nur über die Webseite verfügbar ist. Die meisten wollen es ja auf einem TV Gerät verfolgen.
-
Kann man schon am TV verfolgen eben halt nur ein Spiel im Vollbildmodus aber die verhaltenen Buchungen liegen Meiner Meinung nach daran das es nur bedingt eine echte Konferenz ist. Vielleicht könnte die Liga sich da mal was schlaues überlegen dann würde man vllt. auch für 15 € die Konferenzbuchungen wenn da jemand sitzt der entsprechend Spieltagsübergreifend kommentiert und dorthin wechselt wo es gerade spannend ist.
-
Wollte gerade das letzte Drittel buchen.
Dachte das es mal irgendwann billiger war.
Da ich es eher nicht geschafft habe, sind mir 9€ für 20 min leider Zuviel
-
Meines Wissens nach galt das ab Minute x vom stream und hatte mit den Dritteln nichts zu tun. Außerdem legte das wohl jeder Club selbst fest.
-
Meines Wissens nach galt das ab Minute x vom stream und hatte mit den Dritteln nichts zu tun. Außerdem legte das wohl jeder Club selbst fest.
Ah, ok, danke.
-
-