ein Gutschein für ein Gratiseis aus der Eisdiele sollte aber schon rausspringen
@Eishockey_Liebhaber kauft gerade alle Abonnements auf, damit keiner in "seine" Eisdiele kommt...
ein Gutschein für ein Gratiseis aus der Eisdiele sollte aber schon rausspringen
@Eishockey_Liebhaber kauft gerade alle Abonnements auf, damit keiner in "seine" Eisdiele kommt...
Huhu, wann kommen die Preise für die neue Saison?
Und kosten alle VB-Spiele 6,50€?
Huhu, wann kommen die Preise für die neue Saison?
Und kosten alle VB-Spiele 6,50€?
Die ersten Vorbereitungsspiele sind bereits zum Buchen .(6,50)
Läuft der Stream bei euch "normal"? Von Tonproblemen mal abgesehen springt es bei mir wild hin und her teilweise 20 sek vor und 30 wieder zurück.
Sowas habe ich auch manchmal. Hilft nur die Webseite komplett neu laden. Strg+F5 (oder wars F6)
Dann wird es oft besser.
Ich bin mir nicht sicher an was das liegt.
Die DEL 2 Übertragungen sind einen Euro günstiger geworden.
Ab sofort dann 8,90.-€
OL scheinbar nun 6,50.-
Die DEL 2 Übertragungen sind einen Euro günstiger geworden.
Ab sofort dann 8,90.-€
OL scheinbar nun 6,50.-
War das nicht letzte Saison schon so?
fastpuck und Preise, das ist im Moment keine gute Kombination
Das weiß ich tatsächlich nicht mehr. Dachte es waren 9,90 .- € für das Spiel. Oder war das während der Geisterspielzeit?
Das weiß ich tatsächlich nicht mehr. Dachte es waren 9,90 .- € für das Spiel. Oder war das während der Geisterspielzeit?
Die letzten zwei Jahre waren es in der Oberliga 9,90€. Und ich gehe davon aus, dass dies nach der Vorbereitung wieder so ist...
In der OLS wird das Spiel sicher nicht 9,90 Euro kosten!!! In der OLN kann das schon eher der Preis sein.
In der OLS wird das Spiel sicher nicht 9,90 Euro kosten!!! In der OLN kann das schon eher der Preis sein.
Ich kann mich ja auch irren..
Der Süden wird billiger als die DEL2 sein, den Preis habe ich gerade nicht im Kopf, aber es sind mehr als 6,50, das ist der Vorbereitungs-Preis.
Das Ziel war, dass man mit dem Norden einen einheitlichen Preis anbietet. Ob man das geschafft hat, weiß ich leider nicht.
Ich war mir jetzt auch nicht sicher, aber:
ZitatFür die DEL2 Livestreams bei SpradeTV wird es im Übrigen keine preislichen Änderungen in der neuen Saison geben. Der Buchungspreis beträgt damit weiterhin 8,90 Euro pro Spiel.
aus diesem EHN-Artikel: Link
Der Süden wird billiger als die DEL2 sein, den Preis habe ich gerade nicht im Kopf, aber es sind mehr als 6,50, das ist der Vorbereitungs-Preis.
Das Ziel war, dass man mit dem Norden einen einheitlichen Preis anbietet. Ob man das geschafft hat, weiß ich leider nicht.
hat man nicht. Oberliga Nord weiterhin 9,9€
Habe nachgeschaut, also letzte Saison haben die regulären Spiele 8,90€ gekostet.
Nicht so schwer herauszufinden bei meinen drölftausend Buchungen
Die 6,50€ sind sicherlich nur der Preis für die Testspiele👍🏼
Oberliga Süd war der Preis in der vergangenen Saison bei 8,90€ und in der OLN hat es glaub ich 9,90€ gekostet..
Soweit ich mitbekommen habe bleiben die Preise bei uns im Süden konstant..
An was liegt denn dieser Preisunterschied in den beiden Oberligen?
Aus welchem Grund ist die OLN immer teurer als die OLS?
Danke
An was liegt denn dieser Preisunterschied in den beiden Oberligen?
Aus welchem Grund ist die OLN immer teurer als die OLS?
Danke
Weil es die Clubs aus dem Norden so wollen.
Besseres Eishockey, tolle Arenen, internationale Liga, das kostet....!
Die letzten zwei Jahre waren es in der Oberliga 9,90€. Und ich gehe davon aus, dass dies nach der Vorbereitung wieder so ist...
Stimmt so nicht. Es gab einen Unterschied zwischen OL Nord und Süd, da die Ligen selber festlegen was das ganze kostet.
Saison 20/21 OL Nord = 9,99 EUR, OL Süd = 8,00 EUR, DEL2 = 9,90 EUR
Saison 21/22 OL Nord = 9,00 EUR, OL Süd = 8,90 EUR, DEL2 = 8,90 EUR
Und ja, die DEL2 bleibt beim Vorjahrespreis von 8,90 EUR, das kann ich soweit betätigen.