Hallo liebes sprade.tv Team. Wenn ich den Stream für heute Abend buchen möchte, wird mir gesagt es sei ein technischer Fehler aufgetreten, wenn ich auf Sofortüberweisung gehe und dann geht es nicht weiter. Ich kann den Stream so nicht buchen. Wisst ihr woran das liegt und wie ich es beheben kann?
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Eine andere Zahlungsart wählen?
-
Bei mir geht die Kreditkarten Zahlung nicht.
-
Bei mir geht die Kreditkarten Zahlung nicht.
Sitzt du in Russland?
-
Der Stream aus Kassel macht mich gerade verrückt. Höre und sehe gerade das gleiche zum fünften mal…
-
Eine andere Zahlungsart wählen?
Per Visa ging es, aber nicht per Sofortüberweisung.
-
Per Visa ging es, aber nicht per Sofortüberweisung.
Cool...bei mir genau andersherum ... Jetzt läuft es...
-
Hängt bei euch auch dauernd der stream?
-
geht nur ruckelhaft beim spiel kassel gegen Nauheim
-
Der Stream aus Kassel macht mich gerade verrückt. Höre und sehe gerade das gleiche zum fünften mal…
Kann ich bestätigen. Wir führen jetzt eigentlich 3:0 bei mir
-
-
Auch hier, ständig Standbild. Da sollte man mal neu starten un der Pause.
-
Hängt der Stream aus Selb nur bei mir? Den Teststream empfange ich problemlos. Aber aus Selb nur Schwarz nach 15 Minuten
-
Ja hängt bei mir auch immer wieder 😥
-
Bei mir auch immer mal ! 👎
-
Selb hatte kurz vor Drittelende enorme Upstream-Probleme. Wir vermuten Fotografen, die zu dem Zeitpunkt meist Bilder hochladen und wohl die Leitung zeitweise dicht gemacht haben. Wir sind noch in Klärung mit Selb
-
Na hoffentlich bleibt das jetzt stabil.
-
So ändern sich die Zeiten, vor ein paar Jahren musste man noch ins Tschechische Mobilfunknetz ausweichen, damit man in Selb Internetempfang hat.
-
So ändern sich die Zeiten, vor ein paar Jahren musste man noch ins Tschechische Mobilfunknetz ausweichen, damit man in Selb Internetempfang hat.
Wieso, das klingt doch immer noch so……
-
Leider nicht. Ruckelt schon wieder nach 12 Minuten
-
Hallo liebes sprade Team. Könntet ihr es zukünftig vielleicht möglich machen auch die Pauseninterviews mit bereit zu stellen? Das ein oder andere mal wird ja doch darüber diskutiert was so gesagt wurde oder haltet ihr das für nicht umsetzbar /möglich /nötig?
-
-