gerade rechtzeitig zum 2:0
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Bayreuth hätte gern nen Ausfall.
-
wenn die jetzt auch kein Bild haben ?
-
In Freiburg war im 1.Drittel nur der Ton ein paar Minuten weg
-
Heute kamen wieder so einige Sachen zusammen. In Landshut hat offenbar die Produktionssofttware für ca. 5 Minuten gespackt. Der PC ist keine Daten mehr los geworden. In Heilbronn gab es einen Stromausfall im Bürotrakt, wodurch die gesamte Produktion ca. 15 Minuten lahm gelegt war. Freiburg hatte noch das kleinste Problem in Drittel 1 mit dem Ton. Da ging nach einem Neustart in Drittelpause 1 alles wieder. Die Buchungen Heilbronn werden wir erstatten, dazu wird es nach Spielende eine Rundmail an die Zuschauer geben.
-
Heute kamen wieder so einige Sachen zusammen. In Landshut hat offenbar die Produktionssofttware für ca. 5 Minuten gespackt. Der PC ist keine Daten mehr los geworden. In Heilbronn gab es einen Stromausfall im Bürotrakt, wodurch die gesamte Produktion ca. 15 Minuten lahm gelegt war. Freiburg hatte noch das kleinste Problem in Drittel 1 mit dem Ton. Da ging nach einem Neustart in Drittelpause 1 alles wieder. Die Buchungen Heilbronn werden wir erstatten, dazu wird es nach Spielende eine Rundmail an die Zuschauer geben.
Ahja, landshut wird also nichts erstatett?
10 min vom spiel nicht gesehen!
-
Ahja, landshut wird also nichts erstatett?
10 min vom spiel nicht gesehen!
Nein für Landshut wird nichts erstattet und es waren hier auch keine 10 Minuten Ausfall. Unsere Aufzeichnung Teil 1 endet genau um 20:23 Uhr und 58 Sekunden. Teil 2 beginnt um 20:28 Uhr und 4 Sekunden. Die Aufzeichnungen starten umgehend automatisch neu, wenn der Stream wieder anliegt. Es waren also 4 Minuten Ausfall und keine 10 Minuten.
-
Bayreuth hätte gern nen Ausfall.
Ne, wir sind Schmerzen gewöhnt
-
Frage. Gibt es keine Videos aus Heilbronn?
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
-
Nein für Landshut wird nichts erstattet und es waren hier auch keine 10 Minuten Ausfall. Unsere Aufzeichnung Teil 1 endet genau um 20:23 Uhr und 58 Sekunden. Teil 2 beginnt um 20:28 Uhr und 4 Sekunden. Die Aufzeichnungen starten umgehend automatisch neu, wenn der Stream wieder anliegt. Es waren also 4 Minuten Ausfall und keine 10 Minuten.
Am ipad startete überhaupt nichts automatisch neu!
Ich aktualiesiere ja die seite nicht alle 10 Sekunden neu, da wirst ja kugelrund wie es so schön heißt.
Durchs evl forum bekam ich es mit das es wieder geht. Automatisch…..
-
-
Habe gerade gesehen dass ich ein Guthaben für das HN Spiel erhalten habe.
VIELEN DANK zwar überhöhte Preise aber eine tolle Geste, das soll auch fest gehalten sein.
-
Ich aktualiesiere ja die seite nicht alle 10 Sekunden neu, da wirst ja kugelrund wie es so schön heißt.
sorry, aber für dein Nutzer-Verhalten bist du dann
doch noch selbst verantwortlich
-
Für Probleme mit "Fehler 40" kann Sprade nix
-
Was ist denn die Mindestbandbreite für eine Spielübetragung? Bin gerade im Urlaub und habe laut Speedtest ca. 6Mbit/s
-
Was ist denn die Mindestbandbreite für eine Spielübetragung? Bin gerade im Urlaub und habe laut Speedtest ca. 6Mbit/s
Sollte gerade reichen, nimm den Testplayer von der Hilfeseite und nimm den Kindern das Wlan in der Zeit weg....
-
Das ist sehr knapp. Möglich das es nicht durchgehend für volle HD-Auflösung reicht.
-
Mal was anderes: Ich habe heute zum ersten Mal den Konferenzmodus ausprobiert und bin ziemlich begeistert! Technisch sehr gut umgesetzt.
-
Nach meinen Infos, sollte das Trikot direkt von den Huskies versendet werden. Wir haken hier schnellstens nochmal in Kassel nach.
leider habe ich immer noch nichts von Seiten der Huskies gehört
-
Wurde doch gemeinsam mit den Lizenzunterlagen für die DEL verschickt.
-
Du hast PN.
-
-