In etwa so: "Abseits des Spielgeschehens liegen immer paar Heilbronner rum, ob da nicht die Landshuter Spieler beteiligt sind"......
Der sieht aber ein komisches Spiel dann...
In etwa so: "Abseits des Spielgeschehens liegen immer paar Heilbronner rum, ob da nicht die Landshuter Spieler beteiligt sind"......
Der sieht aber ein komisches Spiel dann...
Also mit den Kommkentatoren ich habe schon einige gehört, die ich sehr gut fand. Fast immer Doppel. Die haben kein Hehl daraus gemacht, dass sie zur Heimmannschaft gehören, aber trotzdem fair kommentiert. Das finde ich voll ok.
Unser Kommentator übertreibt das mit der Neutralität eher ein bisschen. Eben beim Tör der Löwen. ...."und dann hat ihn Hungerecker leider nicht mehr erwischt."
Gestern In tölz sehr gute Übertragung. Gruß aus Selb
Moin Zusammen, im Dezember gab es ja bei Instagram ein Adventskalender Gewinnspiel vom SpradeTV, hat da von Euch jemand etwas gewonnen und auch den Gewinn erhalten?
Ich habe am 7.Dezember die Nachricht erhalten, dass ich ein Trikot gewonnen habe, bisher ist allerdings noch nichts bei mir angekommen...
Moin Zusammen, im Dezember gab es ja bei Instagram ein Adventskalender Gewinnspiel vom SpradeTV, hat da von Euch jemand etwas gewonnen und auch den Gewinn erhalten?
Ich habe am 7.Dezember die Nachricht erhalten, dass ich ein Trikot gewonnen habe, bisher ist allerdings noch nichts bei mir angekommen...
Nach meinen Infos, sollte das Trikot direkt von den Huskies versendet werden. Wir haken hier schnellstens nochmal in Kassel nach.
Ich möchte mich hier beim Tölzer Sprade-Team bedanken.
Sehr gute Übertragung mit schnellen Rückblenden und sehr guten Moderatoren!
Nach meinen Infos, sollte das Trikot direkt von den Huskies versendet werden. Wir haken hier schnellstens nochmal in Kassel nach.
Vielen Dank!
schaue kassel vs. Selb über app via chromecast und hab irgendwie framedrops?
Aus Landshut ist gerade das Signal weg?
Sprade hat wohl mit dem EVL Erbarmen! Dankeschön
Aus Landshut ist gerade das Signal weg?
Aus Landshuter Sicht, Gott sei Dank, muss man sich den Mist nicht noch länger anschauen
Läuft zum Glück wieder, zumindest wir Crimmitschauer freuen uns darüber
Heilbronn jetzt auch tot?
Hacken die Russen schon Sprade?
bei mir hat sich Heilbronn verabschiedet
Diese Videodatei kann nicht abgespielt werden Fehlercode 224003
selbst ein Neustart und meherer Seite neu laden enden mit diesem Ergebnis
Bei mir auch Heilbronn.. läuft gar nichts mehr Fehlercode 232404
Heilbronn ist auch hier weg..
Heilbronn jetzt auch tot?
Hacken die Russen schon Sprade?
die haben hier im Forum mitgelesen, ist also kein Wunder
Heilbronn ist bei mir leider auch weg!!!
Eckhard, die Russen kommen.....HN tot.
Ist bekannt, Serverausfall.....jetzt geht gerade wieder was.....