SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Das lustige ist: Solange man noch Coronahilfen bekommt, kann man die preisliche Leidensfähigkeit ohne Druck ausprobieren, da die Verluste erstattet werden.

• Das lustige ist: Solange man noch Coronahilfen bekommt, kann man die preisliche Leidensfähigkeit ohne Druck ausprobieren, da die Verluste erstattet werden.

Man bekommt nur die Fixkosten anhand des Anteils der gesunkenen Umsätze im Vergleich zu 2019, von daher würde ich die Auswirkung des Anteils von Sprade-Einnahmen Bzw. Sprade-Mindereinnahmen für recht überschaubar halten

• Man bekommt nur die Fixkosten anhand des Anteils der gesunkenen Umsätze im Vergleich zu 2019, von daher würde ich die Auswirkung des Anteils von Sprade-Einnahmen Bzw. Sprade-Mindereinnahmen für recht überschaubar halten

Genau deshalb ist es ja 0 Risiko

• Wollte heute Morgen Ein Spiel buchen, komme aber nicht auf die Sprade Seite! Mit der Begründung "Sie würden zu oft weitergeleitet" Bitte löschen Sie die Cookies!

Noch jemand das Problem evtl?

• Wollte heute Morgen Ein Spiel buchen, komme aber nicht auf die Sprade Seite! Mit der Begründung "Sie würden zu oft weitergeleitet" Bitte löschen Sie die Cookies!

Noch jemand das Problem evtl?

Das Problem ist mittlerweile behoben. Ursache war ein Update der Apache Webserver-Software. Downgrade auf die alte Version brachte Abhilfe.

• Da sind wir völlig beieinander. Dadurch das die Traineraufzeichnung nun zwingend eine separate Cam machen muß, hat die Totale mehr Möglichkeiten und kann weiter ran gehen. Das birgt aber auch immer das Risiko, das der Kameramann hektisch wird, weil er dem Puck folgen muß. Wir werden das intern auch noch einmal thematisieren. >Die Totale muss nicht so weit rein zoomen, denn dafür haben fast alle eine 2. Kamera, die ganz nah dran sein kann.

Meine Kritik bzgl. Kameraführung hatte ich in leicht abgewandelter Form im Übrigen auch direkt an die Lausitzer Füchse geschickt.

Jetzt kam die Reaktion. Kernaussage:

"Zukünftig werden wir die aktuelle Umsetzung in Richtung der ursprünglichen Bildeinstellung anpassen. Weiterhin werden wir diese Problematik mit der Ligagesellschaft besprechen."

Dann seid ihr also schon zu zweit. Kann also nur gut werden. :thumbup:

• Ich will ja nicht hetzen, aber jetzt wäre der passende Zeitpunkt für die neuen Apps.

Da in der Pressemitteilung ja Saisonstart steht.

Wobei es steht ja nicht genau dabei welche Saison gemeint ist 🤔

• Der Status der AppleTV-App würde mich auch interessieren - das wäre eine feine Neuerung und würde das Anschauen auf dem TV einfacher machen.

Ich habe mir die App gerade aufs AppleTV geladen :thumbup:

• Cool - danke! Mache ich nachher auch gleich mal.

In der Hilfe auf der Sprade TV Website wird die Apple TV App noch nicht erwähnt, da wird immer noch Airplay empfohlen. Das wird bestimmt demnächst noch aktualisiert.

• Die Android App wurde auch an 23.9.21 aktualisiert. Trotzdem schreibt SpradeTV als Kommentar am 26.9. dass demnächst eine komplett "native" App.

Somit wirds noch nicht die neue im Play Store sein

• Beim Stream in Weisswasser weiß man direkt warum ein Spiel jetzt 8,90 Euro kostet. Aus dem 1. Powerbreak zu spät gekommen, dort waren schon 15 Sekunden des Powerplays von Dresden vorbei. Und dann mindestens 3-4 Minuten kein Ton.

• Beim Stream in Weisswasser weiß man direkt warum ein Spiel jetzt 8,90 Euro kostet. Aus dem 1. Powerbreak zu spät gekommen, dort waren schon 15 Sekunden des Powerplays von Dresden vorbei. Und dann mindestens 3-4 Minuten kein Ton.

Ein stiller Genießer des Spiels.

Das mit den Powerbreaks muss erst wieder geübt werden, in der Vorbereitung gab es ja keine.