Am Freitag abend schnell nach Kassel oder Crimmitschau mag aus der relativen Mitte der Republik eine Option sein, obwohl auch da nicht wirklich. Das Verbot gab es vor Corona auch nicht. Die deutliche Preiserhöhung wurde seinerzeit mit den Ausfällen der Zuschauereinnahmen begründet. In RV kann das Stadion wieder voll genutzt werden. Womit wird die Preissteigerung von 6,50 auf 8,90 jetzt noch begründet, mit Gier? Es war zu erwarten dass es nicht mehr auf 6,50 zurück geht aber ein moderater Preisanstieg auf 6,90 oder max. 7,20 wäre, angesichts der absoluten Kosten im Vergleich zu Magenta, mehr wie angemessen. Keiner wird gezwungen und ich hoffe dass viele danach handeln werden. Ich werde mir künftig nur bestimmte Spiele rauspicken. Es geht nicht um die 1,50 die du spenden willst sondern um Ehrlichkeit gegenüber jener Fans die ohne Murren die Erhöhung letztes Jahr bezahlt haben, verars.hen muss man sich nicht lassen.
Hygienemaßnahmen verursachen weitere Kosten, einhalten der Regeln muss überprüft werden, es werden auch bei voller Auslastung (Glückwunsch nach RV) trotzdem viele eben noch NICHT ins Stadion gehen, sprich weitere Ausfälle und Sprade ist doch primär für Auswärtsfans gedacht, deswegen nutzt es den Fan in Hessen, Sachsen, Bayern nix, wenn in RV das Stadion voll ausgelastet werden dürfte. ICH sage, es wird keinerlei Einbußen dadurch geben-und das Ganze mit Magenta zu vergleichen, bzgl. Reichweite, Professionalität, Konzern, Reichweite, SPONSORING mit festen Beträgen für die Vereine, darüber aber auch einen enormen Werbeeffekt und t-online und t-mobile Abonnenten.
Ein weiterer deiner klassischen Äpfel-Birnen-Vergleiche.