SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Hättest auch einfach schreiben können wo das Problem war?!

Meine Übertragung war Scharf und ohne Schweif. Also vermute ich auch, dass des Problem in dem Fall deinem Gerät war.

Man kanns aber auch machen wie du und einfach ma in Raum werfen, dass es in Tölz heute ne Katastrophe war. Obwohl die offensichtlich mit deinem Problem nichts zu tun haben.

Bist doch sonst auch immer der Moralapostel hier im Forum...

Guten Tag

Anscheinend doch, weil dieses Problem bis jetzt bei keiner Übertragung verschiedener Standorte war

Also keep cool ... denn die Kritikanfrage war erstmal an sprade gerichtet ... und in dem Thread sind wir doch ... warum sich zwei Tölzer jetzt den Schuh anziehen ... wenn dann hätte ich es im Spiele Thread geschrieben

• Das hier:

Und ne noch größere Katastrophe war Tölz heute ...

... ist also eine "Kritikanfrage", die an Sprade gerichtet war?

Da haben sich nicht zwei Tölzer irgend einen Schuh angezogen. ECTEishockey hat nachgefragt, was du meinst. Und ect Flo konnte nicht nachvollziehen, was du meinst.

Das dann irgendwann blöde Antworten kommen - so, wie du dich verhältst - sollte klar sein. Aber gut, scheint jetzt ja geklärt zu sein, dass es an deiner Verbindung lag.

• Da musst du Pappnase in den Einstellungen von deiner Playstation den Puckschatten ausschalten :hammer:

• Da musst du Pappnase in den Einstellungen von deiner Playstation den Puckschatten ausschalten :hammer:

Guten Tag

Und ich hatte gedacht , dass du einwachsener Mensch bist, der lesen kann und Nicht mehr mit PlayStation spielt😀😀

Und ich Pappnase Schau mal, wie es heute mit der Bayreuth Übertragung ist: dasselbe WLAN, das selbe Endgerät und die selben Einstellungen

• Dann wirds in jedem Fall an Bayreuth liegen :schulterzuck:

Guten Tag

Ist ja gut ... bin ich halt zu blöd .... nochmal: ich hatte bis jetzt bei keiner Übertragung, auch aus Bayreuth nicht , diese Effekte .... und ich war ja anscheinend Lt unserem Forums nicht der einzigste ...

Aber gut .... vllt war das Katastrophe überzogen , deswegen hats die Dinge aber gegeben

Und einfach wlan Problem ist mir zu wenig .... und sorry , dass ich hinterher ausführlich nachgefragt habe und es auch beschrieben habe

Warum du jetzt mit Bayreuth ist schuld ums Eck kommst zeigt : du hast vorher auch nicht gelesen ...und wenn es heute Abend auch so ist bin ich der erste, der sagt liegt an mir

• Ich bin ja drauf und dran, unser Sprade TV Team anzuschreiben, ob die das für einen Moment hinbekommen könnten, dass der Puck einen Streifen nach sich zieht, nur um @Eishockey_Liebhaber zu ärgern. :P^^
    Kleiner Spaß am Rande... ;) Auf ein gutes Spiel und ein Glas Wein. :saint:

• Guten Tag

Ist ja gut ... bin ich halt zu blöd .... nochmal: ich hatte bis jetzt bei keiner Übertragung, auch aus Bayreuth nicht , diese Effekte .... und ich war ja anscheinend Lt unserem Forums nicht der einzigste ...

Nein, du warst nicht der Einzige, ich bin aber der Empfehlung eines Users im EVL-Forum gefolgt und habe das Rechenzentrum gewechelt - siehe da, dann war der Stream in HD.

• Nein, du warst nicht der Einzige, ich bin aber der Empfehlung eines Users im EVL-Forum gefolgt und habe das Rechenzentrum gewechelt - siehe da, dann war der Stream in HD.

Das ging mir auch schon oft so. Da hat das Bild immer gehakt und unterbrochen. Mit den wechseln auf andere Rechenzentren hat es eigentlich immer funktioniert! :thumbup:

• Nein, du warst nicht der Einzige, ich bin aber der Empfehlung eines Users im EVL-Forum gefolgt und habe das Rechenzentrum gewechelt - siehe da, dann war der Stream in HD.

Guten Tag

Merci .... ich hab schon gedacht ich bin komplett bescheuert .....

• Das ging mir auch schon oft so. Da hat das Bild immer gehakt und unterbrochen. Mit den wechseln auf andere Rechenzentren hat es eigentlich immer funktioniert! :thumbup:

Mit dem Wechseln der Weinsorte kann es aber auch funktionieren 😎

• Warum du jetzt mit Bayreuth ist schuld ums Eck kommst

Weil ich der Verantwortliche dafür in Bayreuth bin ;)

also wäre ich damit der Schuldige... War als Spaß

gemeint, sorry...

Ich bin ja drauf und dran, unser Sprade TV Team anzuschreiben, ob die das für einen Moment hinbekommen könnten, dass der Puck einen Streifen nach sich zieht

Ich bastle seit zwei Tagen... 8o

• Weil ich der Verantwortliche dafür in Bayreuth bin ;)

also wäre ich damit der Schuldige... War als Spaß

gemeint, sorry...

Ich bastle seit zwei Tagen... 8o

guten Tag

Alles gut ...😀😀