SpradeTV - Feedback und Hilfe

• indem ich bei jedem Spiel auf und ab regele?? die einen flüstern die anderen plärren.

Nein die im Stadion. Auf Twitch hat das mal einer gezeigt, dass die im Studio brüllen können, wie sie wollen, weil ab einem gewissen Pegel einfach gekappt wird. man hört sie aber es ist nicht ultra laut. Sehr angenehme Funktion.

• Ich glaube es war gemeint dass der übertragende Standort den Peak kappt, damit es nicht zu laut wird und der User eben nichts regeln muss

Danke du hast es kapiert.

Es ist ja so das ein paar dabei sind die sich einfach überschlagen wenn ihr Mannschaft ein Tor schießt

• Der Freiburger Kommentator lässt mal wieder den Wunsch nach einem Tonkanal ohne Kommentar aufkommen. Dieses Stakkato "Schnellsprech" ist einfach nur unglaublich nervig.

• Guten Tag

Eine Frage bzw Anregung an SpradeTV

Könnte man eine Funktion einrichten , wo die Daten der Kreditkarte gespeichert werden .... und man nur den dreistelligen Code eingeben muss ...

Oder ist das technisch auf der Plattform nicht möglich

Oder übersehe ich da was .....???

• Guten Tag

Könnte man eine Funktion einrichten , wo die Daten der Kreditkarte gespeichert werden .... und man nur den dreistelligen Code eingeben muss ...

Mit einem Paket brauchst du deine Kreditkartendaten nur einmal :prost:

• Guten Tag

Wir selber speichern gar keine derartigen Daten. Also weder Bank-, noch Kreditkartendaten. Wir haben dafür nicht die zertifizierten Systeme. Das ist alles ausschließlich bei Micropayment gespeichert. Für die Lastschrift ist das über das Micropayment-Bezahlfenster möglich, da werden die zuletzt verwendeten Bankdaten für die entspr. Kunden-Nummer automatisch verwendet. Die Bankverbindung kann da auch geändert werden, falls nötig. Für die Kreditkarte geht das leider nicht.

• Guten Tag

Über Google Chrome funktioniert das zumindest bei mir.

• Über Google Chrome funktioniert das zumindest bei mir.

Würde ich nicht tun. Die Webseiten lesen auch Formulare aus, die nicht abgeschickt wurden. Wenn da irgendwelche Seiten bereitstehen, die nur auf deine Daten aus sind. bekommen sie die dann. Mit dem 3 Steller, können die shoppen gehen.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (30. Dezember 2020 um 14:30)

• Bei solch einem Lapsus auch das Mindestnotwendigste, wie war das noch mal mit "zu faul zum Suchen" ;)

Guten Tag

Nö nicht faul , sondern einfach unwissend ??

Passiert sogar mir und ich kann sowas auch zugeben ...!!!

• Wie sieht es denn in Zukunft mit einer eventuellen Einbindung von Paypal aus? Wäre das möglich?

Möglich ist das problemlos, wird aber trotzdem erst mal nicht kommen.. Es sei denn der Zuschauer akzeptiert, das die Paypal-Zahlung etwas teurer wird, im Gegensatz zu Lastschrift / Kreditkarte / Sofort-Überweisung. Der Grund ist einfach, die relativ hohen Händlergebühren. Die Umsatzeinbußen werden die Clubs so nicht akzeptieren, zumal dann damit zu rechnen ist, das viele Lastschrift- oder Kreditkarten-Zahler dann auf Paypal ausweichen. Deswegen bieten wir u.a. auch keine direkte Zahlung in den Apps, über den jeweiligen App Store an. Denn das gilt als In-App Kauf und dafür will Apple gleich mal 30% Provision / Zahlung. In Google´s Play-Store ist das auch nicht viel besser.