Die Schwaben halt. Oder seid ihr Badenser?
Hattest Du Erdkunde in der Schule?
Die Schwaben halt. Oder seid ihr Badenser?
Hattest Du Erdkunde in der Schule?
Da kannst als Techniker noch so oft sagen, was passieren kann und es kostet. Wenn der wo zahlt dann sagt "wird schon nix sein".
Ich denke jetzt werdens es in Ravensburg kriegen
zeigt auch die Bundesbahn.
Als die Techniker noch planten, konnte man sich auf die Abfahrzeiten fast blind verlassen. Seit Kaufleute das Sagen haben ist man verlassen (auf dem Bahnsteig)
Vodafone hatte gestern in ganz Deutschland riesige Probleme. Laut Zeitung mit den 4 Buchstaben.
Ja das war auch am 22.11. schon ein generelles Vodafone-Problem. Die Eishalle in Ravensburg verfügt über 2 Business-Anbindungen an Kabel-BW / Vodafone, also keine Consumer-Leitungen. Beide Anbindungen hatten das gleiche Problem. Hinzu kommt, das mir die Jungs vom Medienteam gesagt haben, das der Vodafone Mobilfunk zu dem Zeitpunkt auch nur ca. 1Mbit Upload her gegeben hat, trotz vollem Empfang in der Halle. Da ist man dann völlig erschossen. Eine Regress-Forderung gegen Vodafone wird übrigens geprüft.
Anfang nächster Woche wird in Ravensburg eine Telekom-Anbindung geschaltet, die dürfte dann erfahrungsgemäß besser laufen.
Die Übertragung aus Landshut ist eine Katastrophe. Gefühlt 5 fps
ich dachte schon ist nur bei mir so - farbiger Pixelbrei
edit:
jetzt scheinen sie das auch gemerkt zu haben - vierlleicht bekommen sie das dann im Laufe des Spiels noch gebacken
Das kann es doch einfach nicht sein
So verspielt man sich die letzten Kunden bei SpradeTV
Man ist zu blöd 2 min. vor Beginn das durch zu testen aber wahrscheinlich war davor alles Bestens wei immer....
Und das jetzt zum zweiten Mal bei RV... Das ist doch Cybermobbing.... ?
Man ist zu blöd 2 min. vor Beginn das durch zu testen aber wahrscheinlich war davor alles Bestens wei immer....
Also die paar Minuten vor Spielbeginn war das Bild bei mir flüssig.
Bei mir war es seit 16:30 nie gut...
vielleicht hat ja Magenta die bestochen, um selbst dann mehr Kunden ab zu bekommen ;. ;. ;.
oder Magenta klaut den grössten Teil der Leitungskapazität
Na also ganz geil ALLES WEG....
Jetzt hat es sich leider erledigt.
Ich weis ja nicht wie die DSL Leitung in Landshut ist. Aber es würde mich nicht wundern, wenn die Telekom für ihr Zeug die ganze Leitung priorisiert und dann nix davon wissen will
Ich weis ja nicht wie die DSL Leitung in Landshut ist. Aber es würde mich nicht wundern, wenn die Telekom für ihr Zeug die ganze Leitung priorisiert und dann nix davon wissen will
Aber mal ehrlich sollte man das nicht vorher prüfen können? So nimmt man sich auf längere Zeit die Einnahmen von SpradeTV.
vielleicht hat ja Magenta die bestochen, um selbst dann mehr Kunden ab zu bekommen ;. ;. ;.
oder Magenta klaut den grössten Teil der Leitungskapazität
Halte ich nicht für ausgeschlossen, dass Magenta Priorität geniesst. Wirst du aber nicht
erfahren.
Soweit ich verstanden habe gibt es Alternativen, letztens in RV ging das ganze sogar mehr oder weniger über Handy...
Soweit mir bekannt überträgt Magenta nicht übers Internet. Die haben normalerweise einen kompletten Ü-Wagen mit Sendewagen der eine Satellitenschüssel dabei hat.
Mag sein das es mit Magenta zu tun hat ich glaube es aber nicht!
Und mal zum Ablauf, die Medienteams sind angehalten spätestens 1h vor dem Bully den Stream zu starten das man genau Probleme erkennt und beheben kann. Die meisten tun dies auch. So war es was ich mitbekommen habe heute auch in Landshut und man arbeitet die ganze Zeit an dem Problem!
Und sollte es wirklich ernsthafte Probleme geben ist glaube ich Sprade die letzten die nicht kulant im Sinne des Kunden reagiert.
Magetan ist schulig - wer sonst!"!
Wirf brauchen einen Schuldigen und so passt es und ist schlüssig
Ist ja alles gut und schön aber vielleicht sind eine Stunde schlichtweg zu wenig und anderseits will man ja Eishockey sehen, deshalb bucht man ja kostenpflichtig. Sofern kein Vertrag zustande kommt ist es doch selbverständlich dass die Kohle zurückkommt, anderes gibt auch die Rechtssprechung wohl nicht her.