Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen.
Mir geht es hier auch ums Krisenmanagement. Das Technik oder Leitungen ausfallen können.. kann passieren.
Aber dann erwarte ich schon mal, das man darüber auf allen Kanälen schnellst möglichst informiert wird. Irgendwann gab es wohl mal auf der Sprade Seite eine Info. Bei den Towerstars habe ich zumindest nichts gefunden.
Dann hat irgendwann der Fanbeauftragte mit einem Handy über Facebook Live gestreamt . Danke dafür.!
Dann scheint ja LTE zumindest funktioniert zu haben. Warum war das nicht mit der Anlage in der Halle möglich ? Einen Hotspot am Rechner aufzumachen, bekomme sogar ich hin. Und der FB Account war scheinbar auch vorhanden. Das wäre für mich vernünftiges Krisenmanagement gewesen. Aber nicht, einfach die Übertragung absagen.
Es kann immer mal was passieren ging mir letzte Woche in meiner Arbeit auch so. Da viel ein Server aus und 1 Tag ging garnichts. Viele hier beschweren sich immer über Sprade, dann richtet euren Unmut aber an den Verein denn dort ist die Kritik gerechtfertigt. Man kann natürlich weiter jammern oder einfach beim Verein nachfragen ob man sein Fachwissen Ehrenamtlich mit einbringen darf.