Ich habe mir heuer zum ersten Mal bei Sprade TV ein paar Spiele angeschaut, u.a. Crimmitschau - Landshut, Kaufbeuren - Landshut, Frankfurt - Kassel. Muss sagen, war sehr angetan von der Qualität, Kommentatoren etc. Vor allem war ich überrascht, im Gegensatz zu Magenta Sport, wie schnell die Wiederholungsszenen im Spiel zu sehen sind. Weiter so. ?
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Und bei sprade versteh ich es überhaupt nicht ... noch dazu in diesen Zeiten , wo es um jeden Penny geht ...
Geht es in der DEL2 wirklich auch un jeden Penny?
-
Geht es in der DEL2 wirklich auch un jeden Penny?
Da wird mit Netto gerechnet.
-
Da wird mit Netto gerechnet.
Wirklich überall?
Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. -
Mal ne Frage zum kommenden Freitag:
Auf Sprade ist das Spiel Heilbronn - Weisswasser nicht vorhanden zum Buchen.
Wurde es vergessen hineinzustellen, oder gibt's da wieder eine Spielabsage..
-
Sehe gerade die Vorberichterstattung der Dresdner, echt klasse ?
-
Ravensburg hängt ohne Ende...
-
Ravensburg unmöglich anzuschauen
-
Ravensburg heute absolute Vollkatastrophe
-
Dito, Ruckelorgie ohnesgleichen... Hoffe das lässt sich beheben. Sowas sollte beim Test vorab doch auffallen
-
-
Kann ich bestätigen
-
Kann ich bestätigen
Dito... gar nicht gut ?
-
Hier auch absolute Vollkatastrophe, war am Freitag on Frankfurt auch schon schlimm...
-
Das geht ja gar nicht. Für die Werbung hat es gereicht.
-
SpradeTV spricht ja für ein größeres Problem, da Leitungs- und Endgeräteunabhängig. Insofern nicht lösbar, erfolgt eine Gutschrift automatisch oder muss dies beantragt werden?
-
Jetzt ganz weg?
-
Puh... Für 10 Euro meine erste und wohl für die Huskies die zweite miserable Übertragung... In Frankfurt war es ja wohl auch bescheiden. Dafür das es knapp 10 euro kostet echt nicht so toll. Ja, die 10 Euro gehen hauptsächlich an die Vereine, trotzdem buche ich dafür eine Leistung die scheinbar schlechter ist als letztes Jahr für 6,50 €
-
Lt. Enderle ja ein Serverproblem. Kann mir kaum vorstellen, dass dies so schnell behoben wird. Sowas teste ich doch vor einer Übertragung...
-
Lt. Enderle ja ein Serverproblem. Kann mir kaum vorstellen, dass dies so schnell behoben wird. Sowas teste ich doch vor einer Übertragung...
Ei RAV oder bei Sprade?
-
Ei RAV oder bei Sprade?
Vermute RV, mitten in der Äußerung war der Bildschirm wieder schwarz.
-
-