In Frankfurt anscheinend aber schon.
Was bitte nicht als Angriff gegen die Löwen zu werten ist.
Jeder Verein kann das für sich entscheiden ob er das macht.
So denk ich doch. Deswegen habe ich das NEIN von ZweiPi nicht ganz verstanden. Außer er spricht quasi von der "offiziellen SpradeTV Seite".
So denk ich doch. Deswegen habe ich das NEIN von ZweiPi nicht ganz verstanden. Außer er spricht quasi von der "offiziellen SpradeTV Seite".
Ich bin nicht von Sprade, aber wahrscheinlich bester Kunde (hoffentlich nicht)
Von Sprade gibt es keine offiziellen Zahlen. Die von Frankfurt würde ich gern als Link nehmen.
PK Löwen FFMIch bin nicht von Sprade, aber wahrscheinlich bester Kunde (hoffentlich nicht)
Von Sprade gibt es keine offiziellen Zahlen. Die von Frankfurt würde ich gern als Link nehmen.
Da müsstest Du Dir den Beginn der PK anhören.
6300 Sprade Buchungen
100 K Magenta
Hier im Forum geistern noch 500 Buchungen von Leipzig in der OL herum
Ich dachte da gibt es ne Seite als Übersicht. Das ist doch keine Statistik sondern grobe Aussage.
mehr gibt es nicht, da der Vertrag stillschweigen vereinbart hat
Deshalb war meine Antwort auch Nein. Es wird nirgendwo veröffentlicht. Ab und zu sagt mal jemand drei Worte dazu.
Bei mir ist der Sound beim Spiel der Bayreuth Tigers gegen die Eispiraten sehr leise.
Wäre schön wenn man den etwas lauter stellen könnte.
Beim Dresdenspiel ist es dasselbe. Sound leise ohne Ende und bei der Werbung fliegen dir die Ohren weg
ich habe das selbe Problem beim Ravensburg Spiel...hier kommt quasi kein Ton an
Das ist wohl ein allgemeines Problem - ist mir am Freitag bei uns auch aufgefallen
vielleicht äußert sich jemand von Sprade,ist schon sehr ärgerlich
In rosenheim kommt mir der Ton normal vor, abgesehen von den masken halt
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Beim Dresdenspiel ist es dasselbe. Sound leise ohne Ende und bei der Werbung fliegen dir die Ohren weg
Ich habe ne eingemessene Soundanlage. Erst kommt der Gummelton und dann der "Kinowerbespot" und die Boxen können es wie im Kino wiedergeben. Ich habe die Fernbedienung für das Powerbreak in der Hand um die Fenster nicht rauszublasen.
Ich hatte das ja schon letztes Jahr. Diese Saison bisher extrem. Auch Freitag in Kaufbeuren.
Hallo zusammen,
wer macht eigentlich die Statistiken, Teamvorstellung usw?
Das ist ja grausam, Kopf passt nicht zum Namen, falscher Trainer, wir spielen grundsätzlich gegen die Bietheim Steelers, Bier schreibt man mit R und nicht mit T ! ?usw.
Vermeintlich „einfache“ Dinge sollten doch machbar sein.
Gruß aus Rav
Wird es in absehbarer Zeit eine App für den Fire TV Stick geben?
Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Firefox auf dem Firetv geht Super.
Kann das sein, dass der Stream steht oder ist das nur bei mir. Seit über 10 Minuten.
Neu starten könnte helfen. Ich wechsel dann immer mal das Rechenzentrum.
läuft durch bei mir