hab ja nur noch 39 Spiele Restguthaben
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Ohne jetzt die ganzen 68 Seiten noch mal durchzulesen, kann man auch mit irgendwelchen Apps auf TV Geräten (Android oder WEB OS) spraden?
Danke
-
Ohne jetzt die ganzen 68 Seiten noch mal durchzulesen, kann man auch mit irgendwelchen Apps auf TV Geräten (Android oder WEB OS) spraden?
Danke
-
-
Man muss einfach bedenken, dass die DEL2 und die OL reine Liebhaber-Ligen sind und niemals auf breites Interesse stoßen werden.
Ich hoffe wirklich, diese Denke - zumindest in Bezug auf die DEL 2 - nimmt jetzt oder bis auf Weiteres ab. Die DEL 2 hat sich insgesamt deutlich weiterentwickelt - nicht nur in der Spitze; in meinen Augen vor allem schnellerer, interessanter Sport.
-
Danke
Also bei meinem WEB Browser (LG TV) funktioniert Sprade TV sehr gut, keine Ausfälle!
-
FireTV App wird kommen, ebenso AppleTV und diverse SMART-TV Apps. Wir werden an der TV Front aber lange nicht alle Hersteller und Geräte bedienen können, dafür sind die Ökosysteme der einzelnen Hersteller zu unterschiedlich. Es geht hier aber nur um das Livestreaming, nicht um die Highlights! Für den Chromecast ist nichts in Planung. Wir sehen hier auch keinen Bedarf, denn der lässt sich problemlos von jedem PC mit Chromebrowser, sowie von Android-Geräten aus unserem Webplayer heraus ansteuern.
Das war im Februar 2020.
Auch im Februar 2019 gab's schon die Aussage, dass eine FireTV App kommen soll.
Jetzt wäre interessant obs noch kommt oder doch nicht
-
Ich schaue am fire tv über den Browser, funktioniert auch ganz gut
-
Fire tv mit Firefox geht super. Vorher mit Kodi. Das geht jetzt nicht mehr!??
-
ich wette, dass die 10€ auch beibehalten werden, auch wenn wir wieder alle ins Stadion dürfen.
-
-
ich wette, dass die 10€ auch beibehalten werden, auch wenn wir wieder alle ins Stadion dürfen.
Nicht unwahrscheinlich, man hatte ja Ausfälle . Fraglich ob all jene Bedenkerträger und Klageführer die unsere Demkratie in Gefahr sehen, weil angeblich Corona-Einschränkungenn nicht zurückgeführt werden, dies dann auch bemerken wollen.
-
Und immer noch werden die Highlights nur mit dem Glomex Player zur Verfügung gestellt...
Ich hab mit dem Ding nur Hänger und Zuckler.
Könnt ihr die nicht auch anders zur Verfügung stellen SpradeTV ?
-
hab ja nur noch 39 Spiele Restguthaben
Du Glückspilz...hätte man das vorher geahnt
Ich habe nur noch 6 Spiele Guthaben.
Ich finde die 10€ ok und werde wohl 520€ in die Saison investieren...scheiß Sucht
-
Das war im Februar 2020.
Auch im Februar 2019 gab's schon die Aussage, dass eine FireTV App kommen soll.
Jetzt wäre interessant obs noch kommt oder doch nicht
Ja, die Fire TV App wäre eine interessante Sache. Vor allem wenn man jetzt 10 Euro/Spiel zahlt.
-
Du Glückspilz...hätte man das vorher geahnt
Ich habe nur noch 6 Spiele Guthaben.
Ich finde die 10€ ok und werde wohl 520€ in die Saison investieren...scheiß Sucht
Blöd, weil so bekommen die Teams weniger.
-
Blöd, weil so bekommen die Teams weniger.
Du musst sie ja nicht verbrauchen. Kannst ja zur Not einen neuen Account einrichten und auch nen 10er pro Spiel zahlen.
-
Ich habe Sprade bisher hauptsächlich für Auswärtsspiel genutzt. Bei nun 10 Euro wird das gen Null tendieren.
-
Ich habe Sprade bisher hauptsächlich für Auswärtsspiel genutzt. Bei nun 10 Euro wird das gen Null tendieren.
Also wegen 3,50 € auf null fahren ?
Kann ich nicht nachvollziehen
-
Da scheint die Liebe zum Eishockey nicht so groß zu sein, geschweige zum eigenen Verein der den Mehrerlös bekommen würde.....
-
Da scheint die Liebe zum Eishockey nicht so groß zu sein, geschweige zum eigenen Verein der den Mehrerlös bekommen würde.....
Ach jetzt kommt schon - ihr kennt die finanzielle Situation von ihm nicht. Mir wären 10€ auch zu viel - und man muss eben irgendwo ne Grenze ziehen.
-
-