SpradeTV - Feedback und Hilfe

• 2,25 - 6 = 720p60

4,5 - 9 = 1080p60

Sprade streamt in 720p50 mit 5mbit und somit reicht das locker aus.

Selbst im größten Kuhkaff in Bayern hat man einen stabilen Download also ich frag mich echt wer nichtmal 6 Download hat ?‍♂️

Bayreuth, Teile der Stadt krebsen bei der Telekom

mit 3-3,5 rum Tragisch, aber real

• Selbst im größten Kuhkaff in Bayern hat man einen stabilen Download also ich frag mich echt wer nichtmal 6 Download hat ?‍♂️

Bis vor nicht all zu langer Zeit 3 MBit in einer 60.000 Einwohner Stadt ;) Breitbandland + Mobilfunkland Deutschland. In anderen Ländern hast am Arsc* der Welt LTE und bei uns nichtmal richtig in Städten.

• Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.

Die Möglichkeit gibt es schon, allerdings nur mit dem „Super-Zugang“ der Vereine von SpradeTV ??‍♂️
    Dort können alle Spiele in voller Länge angesehen werden, z.B. zum Zweck der Videoanalyse etc..
    Aber für den normalen Fan gibt es nur die Highlights, das ist richtig??

• Wir hier in der Schweiz (Zug) empfangen es einwandfrei, und ich muss sagen es ist eine gute Sache. Entscheide mich immer zwischen NLA und DEL2:-)

Glückwunsch das Du im Steuerparadies im Steuerparadies über eine hervoragende Infrastruktur verfügen kanst, die auch die kurzen wege ins Deutschenland problemlos überbrückt.

Leider funktioniert das Ganze in anderern nicht-EU-Ländern trotz hervorragender (lokaler) Netzqualität nicht so gut.

Aufgrund berusbedingter Auslandstätigkeit hab ich schon aus diversen Ländern geSpraded, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Nichtdestotrotz bin ich noch immer sehr dankbar dass Sprade die Übertragung auch ins letzte Land des Planeten ermöglicht, auch ohne die Notwendigkeit von VPNs.

• Selbst im tiefsten Wald mit CarConnect kann ich die Spiele flüssig schauen. Das es Städte oder Bezirke gibt die noch so weit hinter den Mond leben ist echt erschreckend - für mich definitiv ein Grund nicht dort zu wohnen ?

• Selbst im tiefsten Wald mit CarConnect kann ich die Spiele flüssig schauen. Das es Städte oder Bezirke gibt die noch so weit hinter den Mond leben ist echt erschreckend - für mich definitiv ein Grund nicht dort zu wohnen ?

https://www.telekom.de/start/netzausbau

Schau mal auf die Karte wieviele Orte in Deutschland nur 16 mbits haben mit hybrit.

Und bei wieviele kommen selbst die 16 mbits nicht an?

Im Sommer 2 Wochen Holland,

3 verbindungsabbrüche vom Internet Radio weil ich im tiefsten Tunnel war :rofl: kaum in Deutschland im Ruhrgebiet habe ich aufs Internetradio verzichtet wegen ständigen abbrüchen.

Ist leider so bei uns und Anbieter wie Sprade können oftmals nicht mal etwas für die ankommende Qualität.