Aaah, die "Frage für einen Freund" Phrase...
Ne, ich lese gerne alle Threads und da kam das vemehrt auf. Oder hast bei Leipzig die Frage von mir gelesen?
Aaah, die "Frage für einen Freund" Phrase...
Ne, ich lese gerne alle Threads und da kam das vemehrt auf. Oder hast bei Leipzig die Frage von mir gelesen?
Guten Tag
Mich würde interessieren , was du so verdienst ?
Guten Tag
Hey, hey bitte keine Neiddebatte....
Guten Tag
Jeden Monat unterschiedlich aufgrund von Corona.
Guten Tag
Ich könnte Dir schon schreiben was ich ich verdiene. Deswegen weisst Du aber noch nicht wieviel ich bekomme.
Ich könnte Dir schon schreiben was ich ich verdiene. Deswegen weisst Du aber noch nicht wieviel ich bekomme.
Guten Tag
Was verdienst du brutto ?
Guten Tag
Was verdienst du brutto ?
@Eishockey_Liebhaber
Das hast Du jetzt aber falsch verstanden. Sendlinger wollte keine Neiddebatte lostreten, wenn er schreiben würde, was er verdient. Wenn Du allerdings wüsstest, was unterm Strich herauskommt, also was er bekommt, dann sollten wir beide Sammeln gehen. Er fühlt sich also hoffnungslos unterbezahlt aus seiner Sicht.
Wenn es danach geht was ich verdiene, ja, dann wäre ich schon lange Millionär.
Ich habe eine Frage zu "on demand"
Vielleicht ist das auch schon erklärt worden, will aber ungerne 76 Seiten durchsuchen.
Ich finde aktuell nur die Spiele von der letzten Saison, gibt es das Angebot für aktuelle Spiele noch nicht???
Hintergrund, ich kann Heute ein Spiel aus Zeitlichen Gründen nicht anschauen, würde es dann aber gerne Morgen sehen....
Das wäre toll wenn es gehen würde. Allerdings sind da wohl, wenn ich mich richtig erinnere, die einzelnen Organisationen der DEL2 dagegen.
Das wäre toll wenn es gehen würde. Allerdings sind da wohl, wenn ich mich richtig erinnere, die einzelnen Organisationen der DEL2 dagegen.
schade, somit habens Heute 9,90€ verloren und ich kann das Spiel ned sehen..
Und ich denke, mit so etwas bin ich bestimmt nicht alleine...
SpradeTV Es wäre schön wenn man das DK Paket in die Android app übernehmen könnte. Da kann man leider immer nur normal buchen. Muss dann den Umweg über den Internetbrowaser
Alles anzeigenDas kann man sich ausrechnen:
5 Megabit pro Sekunde Stream * 60 Sekunden = 300 Megabit / Minute
300 MBit / Minute * 60 Minuten = 18000 MBit / Stunde
18000 MBit / Stunde * 2,5 Stunden = 45000 MBit / Spiel
45000 MBit / 8 (Bit -> 1 Byte) = 5625 Megabyte
5625 Megabyte / 1024 = 5,5 Gigabyte plus ein wenig Overhead, also rechne mal mit ca. 6 Gigabyte pro Spiel
Wenn man die Qualität entsprechend runter stellt wirds weniger, dafür aber pixeliger.
Bei den Einheiten (MBit/Stunde * Stunde = MBit/Spiel) muss ich an meinen ehemaligen Lehrer denken, der würde sich wieder im Grab umdrehen obwohl er noch lebt
Miserable Kameraführung in Freiburg. Wie kann man hochwertige Technik nur so mißhandeln. Etwas weniger Zoom, dadurch weniger heftige Schwenks und die Blendenautomatik müsste nichzt ständig am Anschlag nach regeln. Zum Glück kann die Kamera dem Spezialisten dahinter nicht ans Schienbein treten, wäre ganz gut...
Ich muss sagen das der Stream aus Crimmitschau echt nicht so gut ist, heute. Es stockt die ganze Zeit und die Auflösung ist die ersten 10 Sekunden gut und verabschiedet sich dann. Mein Internet ist es auf keinen Fall das läuft einwandfrei.
Umgekehrt zum letzten Jahr: Tölz Sprade sogut wie noch nie - andere bauen leider ab. Schade bei der Preiserhöhung.
Ich muss sagen das der Stream aus Crimmitschau echt nicht so gut ist, heute. Es stockt die ganze Zeit und die Auflösung ist die ersten 10 Sekunden gut und verabschiedet sich dann. Mein Internet ist es auf keinen Fall das läuft einwandfrei.
Das liegt aber nicht am Stream selbst, sondern defintiv an der Verbindung. Wenn die Auflösung 1-2 Stufen herunter schaltet, kommt nicht genug an, genau deswegen gibt es ja die abgespeckten Renderings 480 und 360p.
Wenn es danach geht was ich verdiene, ja, dann wäre ich schon lange Millionär.
Manche verdienen ja auch nur eine Tracht Prügel und bekommen trotzdem noch Gehalt
SpradeTV Es wäre schön wenn man das DK Paket in die Android app übernehmen könnte. Da kann man leider immer nur normal buchen. Muss dann den Umweg über den Internetbrowaser
Ich schrieb das weiter vorne schon. Das geht leider nicht, weil die Apps dann aufwendig umprogrammiert werden müssen. Die DK-Pakete ( im grunde Heimspielpakete) waren so in der Form nie vorgesehen und wurden deshalb auch nicht berücksichtigt.
Minute 1 war mal kurz kritisch aber danach lief der stream Einwandfrei durch!