Es senden noch nicht alle mit 50 Bildern/Sekunde? Oder ist die Streambeschreibung nur noch nicht angepasst?
Bei Nauheim steht noch 25 B/Sek, da ist es mir aufgefallen. Bei Kassel auch z. B.
Es senden noch nicht alle mit 50 Bildern/Sekunde? Oder ist die Streambeschreibung nur noch nicht angepasst?
Bei Nauheim steht noch 25 B/Sek, da ist es mir aufgefallen. Bei Kassel auch z. B.
Hallo Deggendorf, wird's denn noch was bis Sonntag?
Leider nicht, am Sonntag gibts bei uns den Testlauf und dann hoffen wir, dass wir das 2. Heimspiel übertragen können.
Für die die mit Chrome und 50fps Probleme haben. (Slomo und Bild springt) unter Einstellungen unten auf erweitert, dann ganz unten bei System die Hardware beschleunigung rausnehmen.
Macht es guckbarer.
Für die die mit Chrome und 50fps Probleme haben. (Slomo und Bild springt) unter Einstellungen unten erweitert dann ganz unten bei System die Hardware beschleunigung rausnehmen.
Macht es guckbarer.
Ist das ein Gen1 Chromecast?
Nein, pc mit aktuellem Chrome mit e1231 v3 und einer 1060gtx 6gb.
Kabel hdmi (evtl das?)
Bei mir lagt aber auch twitch.tv bei 1080@60 fps. Das liegt an der framezahl. 4k@30fps laufen nämlich. Daher liegt das an der Hardware vermute ich. Vielleicht der alte Chipsatz vom e1231.
Jetzt in der Pause auf edge gewechselt, der hatkleinere Ruckler ( eismaschine ruckelt immer mal wieder ein klein wenig)
Edit: edge läuft super.
Ich vermute eher den Nvidia Grafiktreiber im Zusammenspiel mit dem Chrome. Der Xeon könnte ggf. auch eine Rolle spielen. Aber da steckt man halt nicht drin. Wobei ich mit meinem Laptop ( i7-7700HQ und GTX 1050 Mobile ) in letzter Zeit auch ein paar Probleme mit dem Chrome habe. Die Wiedergabe ist aber jederzeit flüssig, das ist ein anderes Problem.
Kommen wieder die Zusammenfassungen auf den YouTube Kanal?
Hilfe die Videos gehen auf meinem TV nicht mehr stopt so bald das Sprade
Bild kommt. Hauptsache der Werbung läuft??
Ich hab noch ein Problem, ich kann mich nicht über die App anmelden, weder bei einem Acer Tablet noch bei meinem Huawei P 10, hat evtl. noch jemand das Problem bzw. gibt es da schon einen Lösungsansatz?
Fehlermeldung ist folgende:
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten...
Auf der Webseite geht die Anmeldung problemlos.
Kommen wieder die Zusammenfassungen auf den YouTube Kanal?
Erstmal anscheinend nur über die del2 Page abrufbar...
Hoffe das geht bald auch wieder über youtube. Da verirrt sich dann vielleicht der ein oder andere Nicht-Insider auf ein Spielvideo.
Hoffe das geht bald auch wieder über youtube. Da verirrt sich dann vielleicht der ein oder andere Nicht-Insider auf ein Spielvideo.
Das hoffe ich aber auch schwer. Die drecks del2 Seite will ich so wenig wie möglich sehen müssen.
Deggendorf ist jetzt auch dabei, das Spiel gegen Ravensburg ist schon buchbar. Der Rest folgt.
Das hoffe ich auch...
Noch eine Frage. Hat wer den FireTV Stick? Wenn ja, kann ich da auch SpradeTV anschauen? Als direkte App finde ich nichts..
Noch eine Frage. Hat wer den FireTV Stick? Wenn ja, kann ich da auch SpradeTV anschauen? Als direkte App finde ich nichts..
Die unten genannte App sollte dir helfen:
Für das FireTV lassen wir uns auch noch etwas einfallen. Wer eins hat, kann seinen Stream aber auch jetzt schon über kostenfreie Apps an das FireTV schicken. Funktioniert wunderbar. Die App Video & TV Cast kann sogar noch viele Geräte mehr direkt ansteuern.
Ansonsten einfach sprade.tv über den integrierten browser aufrufen. Läuft auch ganz stabil bei mir.
Wollte es auch gerade schreiben, sowohl über Firefox als auch über den silk browser läuft es ohne Probleme.
Beim Spiel morgen Bad Tölz vs Crimme wird NHL Spieler Korbinian Holzer Co. Kommentator.
Hat irgendjemand ne Ahnung warum die Highlights nicht mehr auf der DEL2 Seite erscheinen?
Vor allem, warum nicht mehr auf YouTube?