SpradeTV - Feedback und Hilfe

• SpradeTV

Für 9€ Spiel in Essen gebucht. Über die App im ersten Drittel gleich 2 Ausfälle, der 2. Ausfall so hartnäckig, das wir auf den Browser gewechselt sind. Wir zahlen gerne für die Übertragungen, aber bei den 9€ (wir wissen, liegt nicht an euch) für ein Testspiel erwarten wir schon stabile Übertragungen. NATÜRLICH haben wir in einer Gruppe bei anderen gefragt, die hatten ebenso Ausfälle.

Das ist bekannt, der Stream aus Essen riss leider 2 x (19:38 und 19:43) aus dem Stadion heraus für etwa 30 Sekunden ab. Seitdem sollte aber alles laufen. Die App ist in dem Fall nicht das Problem gewesen.

• Das ist bekannt, der Stream aus Essen riss leider 2 x (19:38 und 19:43) aus dem Stadion heraus für etwa 30 Sekunden ab. Seitdem sollte aber alles laufen. Die App ist in dem Fall nicht das Problem gewesen.

SpradeTV

Es hängt auch aktuell wieder heftigst-die Drittelpause lief einwandfrei. Wir sind nicht gewillt, das zu akzeptieren. Das ist doch Rotz, sorry.

• SpradeTV

Es hängt auch aktuell wieder heftigst-die Drittelpause lief einwandfrei. Wir sind nicht gewillt, das zu akzeptieren. Das ist doch Rotz, sorry.

Es gab eben den 3. Abriss, wieder für ca. 30 Sekunden, wir können im Moment nichts daran ändern. Das kann erst nach dem Spiel final geklärt werden.

• Es gab eben den 3. Abriss, wieder für ca. 30 Sekunden, wir können im Moment nichts daran ändern. Das kann erst nach dem Spiel final geklärt werden.

Hab ne Mail an den Support geschrieben, meldet euch einfach.

Und im Moment: Der Livestream ist entweder abgestürzt oder beendet. Fehlercode 23000noch was. :cursing:
    Situation zur Strafe von Fischer verpasst. ||

Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (23. August 2024 um 21:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von a.-d. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei mir war es identisch!

Bei mir ebenfalls. Wir versenden dann gleich eine Rundmail an alle Zuschauer. Es gibt eine Teilerstattung auf den Buchungspreis. Zudem fährt morgen mein Kollege nach Essen und liefert dort eine Streamingbox ab, die mehrere Internetanbindungen nutzen kann.

• Bei mir ebenfalls. Wir versenden dann gleich eine Rundmail an alle Zuschauer. Es gibt eine Teilerstattung auf den Buchungspreis. Zudem fährt morgen mein Kollege nach Essen und liefert dort eine Streamingbox ab, die mehrere Internetanbindungen nutzen kann.

Sehr gute und professionelle Arbeit 👍

• Bei mir ebenfalls. Wir versenden dann gleich eine Rundmail an alle Zuschauer. Es gibt eine Teilerstattung auf den Buchungspreis. Zudem fährt morgen mein Kollege nach Essen und liefert dort eine Streamingbox ab, die mehrere Internetanbindungen nutzen kann.

SpradeTV

Soeben wurden uns 50% des Buchungspreises wieder gutgeschrieben.
    VIELEN DANK für die (gewohnt) schnelle Reaktion und den Einsatz. Besser wird es für uns in der DEL2 nicht. :thumbup::respekt::prost:

• SpradeTV

Soeben wurden uns 50% des Buchungspreises wieder gutgeschrieben.
    VIELEN DANK für die (gewohnt) schnelle Reaktion und den Einsatz. Besser wird es für uns in der DEL2 nicht. :thumbup::respekt::prost:

Keine Ursache, mein Kollege ist eben gerade in Essen. Wir schauen und testen momentan wo es dort klemmt und versuchen das zu beheben.

Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (24. August 2024 um 17:28)

• Sorry, ich habe grade keine Zeit alle alten Beiträge durchzulesen.

Kann mir jemand aus dem Kopf sagen, wie es aktuell mit VoD aussieht?

Wird daran momentan gearbeitet, oder bin ich zu doof es in der App, oder website zu finden?

Gruß

• Wir sind momentan noch dabei an der Technik im Hintergrund zu schrauben, generell wird es VoD aber wieder geben. An der Stelle wird es wohl auch eine (positive) Überraschung für euch geben, aber dazu mehr wenn alles fertig ist.

• Alles klar, beantwortet meine Frage.

Leider schade, dass ich das Testspiel dann wohl nicht VoD sehen kann im Nachgang.

Dennoch danke für die schnelle Antwort

• Nachdem das Feedback für SDTV momentan ja eher negativ ausfällt bin ich wirklich froh das mein Verein in der Oberliga spielt und ich Spiele über Sprade.tv sehen kann. Natürlich gab es in den letzten Jahren immer mal wieder kleinere Probleme aber für mich passt hier einfach das Preis/Leistungsverhältnis.

Macht bitte einfach so weiter wie bisher SpradeTV! :):thumbup:

• So, dann mal was positives von meiner Seite, nachdem ich mich gerne negativ äußere.

Der Youtube Kanal von SpradeTV gefällt mir und ich habe direkt eine Mitgliedschaft abgeschlossen 👍

Für nen 10er im Monat mit game recaps versorgt zu werden finde jch gut und vor allem spricht es mich als jemanden an, der die gesamte OL verfolgt.

Wie genau das geplant ist und welche Inhalte für Mitglieder zugänglich sein werden, dazu wird man sicherlich bald noch mehr erfahren. Ich bin positiv gespannt 👍

Gruß

John Rambo