SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Außerdem ist ein Stadionbier immer noch günstiger als wenn ich mir zu Hause die 25€ Flasche Wein zum Spiel reinziehe.

Sowas muss man ja auch mal bedenken.

Hmm. Für die selbe "Wirkung" (wie eine Flasche Rotwein) benötige ich 5 Halbe.. was bei uns in der Scheune 25 Euro bedeutet. :prost:

• Hmm. Für die selbe "Wirkung" (wie eine Flasche Rotwein) benötige ich 5 Halbe.. was bei uns in der Scheune 25 Euro bedeutet. :prost:

Krass, das ist ja mehr als man m.W. in München verlangt, wo man ja bekanntermaßen mit am teuersten ist. Dachte eigentlich die Preise in und um Hannover sind eher mal moderat aber da heben sich die Scorpions wohl von ab.

• Dann muss ja jeder Verein dankbar sein, der dich nicht als Fan hat.

Was, wieso? Ich will alles! Und das ohne das ich etwas dafür zahlen muss! Eigentlich eine Frechheit, dass sie mir nicht die Getränke auch noch kostenlos geben! Können froh sein das ich überhaupt noch komme! Unverschämt!

• Der Vergleich hinkt halt leider vorne und hinten. Um bei deiner Aussage zu bleiben: Also manchmal frag ich mich echt :facepalm:

Nur mal als Beispiel: Die Verpflegung daheim beim Stream ist natürlich umsonst, oder? Und wenn die nicht rechnest kannst auch die Verpflegung im Stadion rauslassen, weil man ja davor und danach Essen und Trinken kann ;) Ganz davon abgesehen, dass natürlich Verpflegung im Stadion einen anderen Aufschlag hat als daheim.

Verpflegung zuhause sollte aber so oder so da sein, oder ist der Kühlschrank vor den Übertragungen leer und es wird extra für SpradeTV-Übertragungen Verpflegung gekauft?!

Einmal editiert, zuletzt von SpradeTV (22. August 2021 um 12:43)

• Verpflegung zuhause sollte aber so oder so da sein, oder ist der Kühlschrank vor den Übertragungen leer und es wird extra für SpradeTV-Übertragungen Verpflegung gekauft?!

Das vermutlich nicht aber an zwei Orten gleichzeitig Essen kann man sicher nicht ;) Wenn man sich im Stadion sättig fällt das Zuhause weg oder umgekehrt, Und ja, meine Antwort war natürlich auch sarkastisch/ironisch gemeint weil Äpfel mit Birnen verglichen wurde da ein Stadionbesuch eben nicht nur Ausgabe produziert sondern auch andere Effekte hat.

• Der Stream Rosenheim - Landshut bricht ständig ab.

Wechsel von Player oder Rechenzentrum bringt nur immer für wenige Sekunden Abhilfe.

Problem bekannt?

Edit: Jetz bringt auch der Wechsel nichts mehr.

Edit2: Scheint zu laufen jetz :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Tommy87 (17. September 2021 um 19:35)

• Kann ich das heutige Spiel Rosenheim-Landshut auch morgen anschauen auf SpradeTV?

Das geht leider nur live.

Der Stream Rosenheim - Landshut bricht ständig ab.

Wechsel von Player oder Rechenzentrum bringt nur immer für wenige Sekunden Abhilfe.

Problem bekannt?

Edit: Jetz bringt auch der Wechsel nichts mehr.

Edit2: Scheint zu laufen jetz :thumbsup:

Sorry, die neue Internetanbindung in Rosenheim hat gespackt. Genauer ein Router, der ins CPU Limit gelaufen ist. War recht schnell behoben, ab ca. 19:35 sollte es dann gut gelaufen sein.

• Sprade bleibt Partner der DEL 2 und ein Spiel kostet diese Saison 8,90€.

Ab der kommenden Saison gibt es auch die Option Konferenz für 12,90€ , das finde ich klasse 👍

• Ich hätte mir eine etwas moderatere Preiserhöhung gewünscht. Die Erhöhung auf 9,90€ wurde ja ausschließlich aufgrund der fehlenden Zuschauer für die Clubs gemacht, sodass man jetzt eher von den 6,90€ als Vergleich ausgehen muss. Das entspricht einer Erhöhung von 23%…

• Ich hätte mir eine etwas moderatere Preiserhöhung gewünscht. Die Erhöhung auf 9,90€ wurde ja ausschließlich aufgrund der fehlenden Zuschauer für die Clubs gemacht, sodass man jetzt eher von den 6,90€ als Vergleich ausgehen muss. Das entspricht einer Erhöhung von 23%…

"Gewünscht" hätte ich mir gar keine Erhöhung, aber mir ist es ehrlich gesagt Latte, ob 6,90 oder 8,90 vom Konto gehen. Wir schauen zu zweit und kennen viele, die immer mit mehr Leuten zusammen schauen, zudem ist Corona nicht vorbei, selbst wenn Zuschauer rein dürfen, sind viele Stadien eingeschränkt, Hygienemaßnahmen kosten, es dauert zudem, bis die Fans zurückkehren, wie man vielerorts sieht, wo selbst bei begrenzten Tickets viele Plätze frei bleiben.

• "Gewünscht" hätte ich mir gar keine Erhöhung, aber mir ist es ehrlich gesagt Latte, ob 6,90 oder 8,90 vom Konto gehen. Wir schauen zu zweit und kennen viele, die immer mit mehr Leuten zusammen schauen, zudem ist Corona nicht vorbei, selbst wenn Zuschauer rein dürfen, sind viele Stadien eingeschränkt, Hygienemaßnahmen kosten, es dauert zudem, bis die Fans zurückkehren, wie man vielerorts sieht, wo selbst bei begrenzten Tickets viele Plätze frei bleiben.

Guten Tag

Hier die Infos

https://www.del-2.org/nachrichten/de…ome_of_hockey_/