war bei mir auch, hab mich ausgeloggt, Browser geschlossen und neu gestartet, dann war's ok
SpradeTV - Feedback und Hilfe
-
- Saisonübergreifend
- Allgemein
-
Eishockeyfan07 -
6. September 2017 um 13:30
-
-
-
Frankfurt hatte ein paar Probleme mit dem Upload,
sind aber jetzt im Griff
-
Danke für die Info.
-
Das Spiel aus Frankfurt heute nochmals schlimmer als letztes mal. Dauernd unterbrochen, so macht das keinen Spaß.
-
wähle mal aus dem Rechenzentrum den Nürnberg (GER) Player dann geht's .bei mir hat es auch unterbrochen jetzt geht es aber.
-
Und Bayreuth feiert heute eine Weltpremiere: die erste Übertragung der SpradeTV-Geschichte mit mehr als zwei Kommentatoren .
-
Und Bayreuth feiert heute eine Weltpremiere: die erste Übertragung der SpradeTV-Geschichte mit mehr als zwei Kommentatoren .
Hört man die Zuschauer auch noch dazu?
-
Das wollte ich damit sagen . Ist mir in Bayreuth noch nie so stark (und negativ) aufgefallen wie heute. Da scheinen die Nerven ziemlich blank zu liegen.
-
Der Typ gestern war echt der Wahnsinn... Und noch dazu oft selbst der "Oberblinde".
-
Aktuell noch nicht, VOD ist aber in Vorbereitung. Es wird aber nicht so sein das, wer den Stream gebucht hat, die Aufzeichnung kostenfrei mit oben drauf bekommt. Wenn dann muß das mit zugebucht werden.
gibt es denn hierzu bereits neue Informationen?
-
-
Nächstes Jahr wohl auch die Tölzer Löwen mit an Bord bei Sprade-TV!
-
Nächstes Jahr wohl auch die Tölzer Löwen mit an Bord bei Sprade-TV!
Nächstes Jahr oder kommende Saison?
-
Nächstes Jahr oder kommende Saison?
Sorry missverständlich ausgedrückt - NÄCHSTE SAISON!
-
Mit Netz vor der Kamera?
-
Wie das umgesetzt wird - keine Ahnung...
-
"ohne Netz" wird ja schwierig, es sei denn, das Netz
käme weg, oder? In Regensburg läufts auch mti Netz...
-
Blöd ist es trotzdem. Für die Kamera oben könnte ja ein Auschnitt her. Da triffst du keinen Zuschauer.
Regensburg kenne ich leider nicht.
-
Das Netz ist ja direkt am Plexi u die Kamera ein gutes
Stück weiter hinten. Die Übertragung in den Playdowns
war auch mit Netz
-
Regensburg kenne ich leider nicht.
Regensburg hat ein sehr feines Netz, sodass dies während der Übertragung gar nicht stört... richtig sehen tut man das Netz eigentlich nur wenn ganz hingezoomt wird. Sobald das Spiel auf "normalen" Zoom läuft, sieht man das Netz (fast) gar nicht.
Sehe dir doch in Youtube paar Hightlights von Sprade an, dann weißt du wie es wirkt. -
In Regensburg geht es auf dem Smartphone. Großbild müsste man testen. In Tölz war es schon störend. Ich habe auf weitere Übertragungen verzichtet.
-
-