Also der Livestream aus Crimme ist ja ruckelig ohne Ende, huh
Vorbereitungsspiele DEL2 17/18
-
-
-
Ja ist bei mir auch so, Frechheit für 5,50 Euro.
-
Ja ist bei mir auch so, Frechheit für 5,50 Euro.
Du siehst dir Landshut an? Willst du etwa den Gegner studieren?
Kaum ist Drittelpause, gehts wieder^^
-
Ich will einfach nur Eishockey sehen, deshalb schade, dass der Stream so schlecht ist. Regensburg verlangt fürs Vorbereitunsspiel nur 2,90 Euro, Crimmitschau den vollen Preis.
Landshut fand ich beim Spiel gegen Bietigheim sehr stark, deshalb habe ich mich für das Spiel entschieden. Die Deggendorfer haben ja leider kein Sprade TV. -
ja bei mir ruckelt es heute auch,da merkt man schon, dass das Heute der Debutstream ist
-
Ich will einfach nur Eishockey sehen, deshalb schade, dass der Stream so schlecht ist. Regensburg verlangt fürs Vorbereitunsspiel nur 2,90 Euro, Crimmitschau den vollen Preis.
Landshut fand ich beim Spiel gegen Bietigheim sehr stark, deshalb habe ich mich für das Spiel entschieden. Die Deggendorfer haben ja leider kein Sprade TV.Auf Sport1 kommt WOB : KEC live, aber nun hast du ja sowieso bezahlt.
-
Dank 21:9 Monitor problemlose Konferenzschaltung Jetzt läuft auch das Spiel in Crimmitschau ruckelfrei. Aber ziemlich schwache Crimmitschauer, die Saison dürfte für die sehr sehr schwer werden.
-
Towerstars 4:2 Lindau
Ziemlich mäßiges Testspiel. Bester Mann war Lindaus Torwart Velm.
0:1 Klingler
1:1 Roloff
2:1 Supis
2:2 Lüsch
3:2 Pompei
4:2 Pompei -
Tölz - Kaufbeuren 2:8
-
Hinspiel vom Freitag endete: Kaufbeuren - Bad Tölz 5:3
-
-
...
Ziemlich mäßiges Testspiel. Bester Mann war Lindaus Torwart Velm.
...
Darf ich das mal kopieren und abwandeln?
Ziemlich mäßiges Testspiel auch in Nauheim gg Tilburg: 2:1. Tore Brandl + Livingston, beste Spieler offiziell jeweils der Torwart. -
Das ich mal mit einem Rosenheimer gleicher Meinung bin, ist irgendwie erschreckend.
-
Crimmitschau hat in der Vorbereitung das geboten, warum ich sie auf 14 setze. Das war in Leipzig, bei aller Liebe zur Eisqualität selbst, trotzdem keine gute Vorstellung.
-
ja mir graut momentan auch noch etwas vor der Saison. Zumal mir Kadertiefe fehlt und der Torwart mir Kopfzerbrechen bereitet
Achja und nicht zu vergessen die Vorbereitungsspiele...
-
Ja ja wir werden schon abgeschlagen letzter und Absteigen...
-
Ja ja wir werden schon abgeschlagen letzter und Absteigen...
Nee nicht letzter 15. denke ich.
-
Ich glaube die CIS wird einfach unterschätzt...
Ich finde es eher schwierig einzuschätzen, welcher Spielertyp von dort nach Deutschland passt.
Ein Mike Hammond war bei uns in der Vorbereitung alles andere als stark....
-
Achja und nicht zu vergessen die Vorbereitungsspiele...
Das ist vollkommen richtig. Einige aus der DEL2 hatten dieses Wochenende scheinbar die Bremse auf dem Gas und haben einiges ausprobiert. Gerade für Crimmitschau wären nach der desaströsen letzten Saison ein paar Testspielsiege gut für das Selbstvertrauen gewesen.
Vielleicht hilft ja der vermeintlich "leichte" Auftaktgegner am Freitag.
-
Ja ja, die Vorbereitungsspiele haben schon immer über den Verlauf einer Saison entschieden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-