@bone02943
Wahrscheinlich Montag auf Isar TV
Vorbereitungsspiele 2017/18
-
-
-
Vermutlich nur beim Verein, Pointstreak gibt es nicht mehr und beim DEB wird nur die Punktrunde angezeigt und keine Freundschaftsspiele, leider
Da hast du Recht @Lucky, leider!
Wäre auch bestimmt gut gewesen um das neue System zu testen. Wobei ich sagen muss, bei der DNL funktioniert es sehr gut und es ist echt praktisch und hat Vorteil im Vergleich zu Pointstreak, denn es zeigt nämlich z.b. auch Line-Up, +/- Statistik uvm an
Nur die App fehlt@Eishockey_Liebhaber
Das stimmt, wenn da aber z.b. 2 länger ausfallen, ist man schneller auf Platz 5-6 als man schauen kann.
Hoffen wir das beste und vielleicht -wenns mit den Zuschauern u. Sponsoren läuft- ist zur Entscheidenden Phase evtl nochmal eine Verstärkung für Reihe 2, 3 oder 4 drin, damit man ein wenig breiter aufgestellt ist... -
Sollten die älteren Spieler der 1. Reihe bis Weihnachten verletzungsfrei bleiben, wird Kammerer bei den "leichteren" Gegnern sowieso abwechseln Trew und Wrigley daheim lassen, einfach zum Energie tanken, das brauchen die alten Herren auch um ihre Verletzungsgefahr zu senken.
-
Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut 3:4
Tore:
0:1 Trew (Reiter/Wrigley)
1:2 Wrigley (Reiter/Trew)
2:3 Reiter (Wrigley/Schadewaldt)
2:4 Forster (Abstreiter P) -
Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut 3:4
Tore:
0:1 Trew (Reiter/Wrigley)
1:2 Wrigley (Reiter/Trew)
2:3 Reiter (Wrigley/Schadewaldt)
2:4 Forster (Abstreiter P)Sind das deine Beobachtungen? Dir Torschützen stimmen zwar , aber bei den Vorbereitern gehe ich mit der offiziellen DEL 2 Seite konform. Da unterschlägst du einmal Trew und zweimal Krogh.
@Eishockey_Liebhaber
Das stimmt, wenn da aber z.b. 2 länger ausfallen, ist man schneller auf Platz 5-6 als man schauen kann.
Hoffen wir das beste und vielleicht -wenns mit den Zuschauern u. Sponsoren läuft- ist zur Entscheidenden Phase evtl nochmal eine Verstärkung für Reihe 2, 3 oder 4 drin, damit man ein wenig breiter aufgestellt ist...
Dazu hab ich gestern mich ja schon im EVL-Forum ausführlich geäußert , davon abgesehen, dass dann jedes Team ein Problem hätte, sind wir sicher nicht schlecht aufgestellt. Allein mit einem Fischhaber in Position und Zitterbart für Reihe 3, ist man zum Beispiel in der Oberliga sicher nicht schlecht besetzt und das war nur exemplarisch. Immerhin haben wir sogar 4 Reihen.Sah man auch heut wieder, die erste Reihe spielt schlichtweg irre , aber auch dahinter hat das Hand und Fuß. Wenn Wrigley-Trew-Reiter und Schadewaldt-Krogh so aufspielen, spricht das nur für sie und nicht gegen die anderen. Unsere zweite Reihe ist im Grunde die letztjährige erste und blind sind die nicht. Alle Neuverpflichtungen sitzen bestens und mehr als das, auch Meier, da darf man mal zurecht optimistisch sein. Super Spiel auch heute wieder in Crimmitschau, das macht seit langem mal wieder richtig Spaß .
Und zum Thema immer aufrechnen der ausländischen Spieler, was da jemand in den Raum warf, ist nun mal Fakt und nicht mehr. Da braucht man nicht mit Zwei-Flaggen-Spieler ankommen, die gibt es ligenübergreifend und nicht verstärkt in der Oberliga. Geht auch völlig an der Grundaussage vorbei und ist sicher nix gegen die DEL 2, ich mag sie im Gegensatz zur DEL , bedeutet lediglich, dass sich manche mal (auch intern von Fanseite) bewusst machen sollten, gegen welche Teams wir gerade wirklich starke Leistungen zeigen in der Art und Weise.
-
EV Füssen - ECDC Memmingen 1:3 (0:0/1:2/0:1)
-
Eisbären Regensburg - Bayreuth Tigers 3:5
1:0 Gajovsky
2:2 Flache
3:4 GajovskyBayreuth hat ordentlich Druck gemacht in den ersten zwei Dritteln. Wir könnten uns aber trotzdem immer wieder Chancen erspielen und haben dann eine 5:3 Situation zum 1:0 genutzt. Im zweiten Drittel war Bayreuth viel spritziger als wir und ist dann verdient mit 2:1 in Führung gegangen. Da hat man deutlich gesehen, dass Bayreuth am Ende der Vorbereitung ist und wir noch mittendrin stecken. Nach dem Ausgleich zum 2:2 haben wir leider gleich im Anschluss und kurz vor der zweiten Drittelpause noch das 2:3 bekommen. Im dritten Drittel haben wir dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer nochmal ordentlich Druck ausüben können, aber die 2-3 guten Chancen wurden leider nicht genutzt. V. Busch hat dann mit seinem Empty Net Treffer zum 3:5 den Deckel drauf gemacht. Insgesamt ein verdienter Sieg für Bayreuth, aber trotzdem kann man mit der Leistung der Eisbären zufrieden sein. Hinten haben zwei Abspielfehler zu Gegentreffern geführt. Die waren unnötig und werden hoffentlich abgestellt
-
Peissenberg:Löwen 5:3
-
EV Füssen (BEL) - ECDC Memmingen 1:3 (0:0/1:2/0:1)
Tore Füssen: M. Schorer
Tore Memmingen: Haluza, Kirsch, #92 (EN) (Als #92 wurde, wenn ich es recht verstanden habe, Piskor durchgesagt und ich meine den Namen auch auf dem Trikot gelesen zu haben obwohl er mit der #18 auf der HP und hier in der Kaderliste geführt wird)Edit:
Haluza hat auffällig gespielt, Rawlyk komplett unauffällig. Mit der Abwehr wird es für MM sicher interessant in der Oberliga. In meinen Augen überwiegend viel zu langsam. -
10.09.2017
Deggendorfer SC - Starbulls Rosenheim 6:5 n.P. (0:3, 3:1, 2:1)
Tore SBR: 2x Nättinen, Echtler, Baindl, Vollmayer -
-
Tore Füssen: M. SchorerTore Memmingen: Haluza, Kirsch, #92 (EN) (Als #92 wurde, wenn ich es recht verstanden habe, Piskor durchgesagt und ich meine den Namen auch auf dem Trikot gelesen zu haben obwohl er mit der #18 auf der HP und hier in der Kaderliste geführt wird)
Edit:
Haluza hat auffällig gespielt, Rawlyk komplett unauffällig. Mit der Abwehr wird es für MM sicher interessant in der Oberliga. In meinen Augen überwiegend viel zu langsam.Ja - das ENG hat Piskor geschossen.
Zu Rawlyk's Verteidigung muss man sagen, dass er im 3.Drittel garnicht mehr gespielt hat, was darauf hindeuten könnte, dass er vielleicht angeschlagen war... Ansonsten gebe ich dir aber Recht, dass die Defensive nicht OL-reif ist.
Aber da gibt's ja auch noch einen Joey Vollmer hinten drin . Die Hoffnung stirbt also zuletzt! -
Sind das deine Beobachtungen? Dir Torschützen stimmen zwar , aber bei den Vorbereitern gehe ich mit der offiziellen DEL 2 Seite konform. Da unterschlägst du einmal Trew und zweimal Krogh.
Hab per SpradeTV zugeguckt, laut meinen Augen wars so.
-
10.09.2017
Deggendorfer SC - Starbulls Rosenheim 6:5 n.P. (0:3, 3:1, 2:1)
Tore SBR: 2x Nättinen, Echtler, Baindl, VollmayerFür Deggendorf 4 x Schembri, Vavrusa. Im Penaltyschießen dann wieder Schembri mit dem GWG.
Kurioses Spiel mit sehr vielen Strafen gegen Deggendorf im ersten Drittel (u.a. zwei Spieldauerstrafen gegen Gibbons und Wiederer).
934 Zuschauer, die ordentlich Stimmung gemacht haben.
Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
-
Für Deggendorf 4 x Schembri, Vavrusa. Im Penaltyschießen dann wieder Schembri mit dem GWG.
Kurioses Spiel mit sehr vielen Strafen gegen Deggendorf im ersten Drittel (u.a. zwei Spieldauerstrafen gegen Gibbons und Wiederer).934 Zuschauer, die ordentlich Stimmung gemacht haben.
Toller Kampf unserer Truppe, die bereits mit 0:3 und 1:4 hinten lag.
Die ersten Minuten hätte man meinen können, dass das ein richtig hochklassiges Testspiel wird - da hatte der Schiedsrichter aber leider was dagegen. Das restliche Spiel lebte dann von dem Drama der Aufholjagd und dem Sieg in Penaltyschießen. War natürlich trotzdem echt geil.
Ohne rechthaberisch wirken zu wollen, aber das GWG im Penaltyschießen gehört Ovaska - Schembris Treffer war nur zusätzlich.
Freu mich schon auf die nächsten Spiele. Bin sehr gespannt auf Leipzig.
Und Glückwunsch auch an Cody Brenner! Im Shootout zwei Penalties gehalten und während des Spiels auch noch zwei! Extraklasse! -
Toller Kampf unserer Truppe, die bereits mit 0:3 und 1:4 hinten lag.
Die ersten Minuten hätte man meinen können, dass das ein richtig hochklassiges Testspiel wird - da hatte der Schiedsrichter aber leider was dagegen. Das restliche Spiel lebte dann von dem Drama der Aufholjagd und dem Sieg in Penaltyschießen. War natürlich trotzdem echt geil.
Ohne rechthaberisch wirken zu wollen, aber das GWG im Penaltyschießen gehört Ovaska - Schembris Treffer war nur zusätzlich.
Freu mich schon auf die nächsten Spiele. Bin sehr gespannt auf Leipzig.
Und Glückwunsch auch an Cody Brenner! Im Shootout zwei Penalties gehalten und während des Spiels auch noch zwei! Extraklasse!Hast natürlich recht mit dem GWG.
Da war ich wohl noch im Schembri-Begeisterungsmodus.....Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
-
EC Peiting - HC Landsberg 9:6 (3:3/3:1/3:2)
Peitinger Tore: 3x Saal, je 2x Stauder, Morris und Dietz
Das können beide Teams besser, auch wenn bei Peiting Winkler, Weyrich, Miller und recht früh auch Gohlke passen mussten.
-
Hast natürlich recht mit dem GWG. Da war ich wohl noch im Schembri-Begeisterungsmodus.....
Kann ich gut verstehen. So eine Performance und dann noch knapp 1000 Zuschauer bei einem Testspiel, das war schon bombastisch.
-
Sonthofen - Bietigheim 0:5
Torschützen:
-
-
man muss nur lange genug "googeln"
-
-