6. Rico Rossi wird während der Saison entlassen
(nur mal eines exemplarisch rausgesucht)
Ich frage mich, wie manche hier auf diese absurde Idee kommen!? Auch wenn einigen Kasseler Fans Rossis Eishockey nicht gefällt (ja, dazu zähle ich mich auch), hat Joe Gibbs doch deutlich gemacht, dass er trotz aller Kritik an ihm festhält... und spätestens die letzte Vertragsverlängerung Ende der vergangenen Saison um drei Jahre wird sicherlich dazu beitragen, dass man ihn eben nicht während der Saison entlässt...
3. Storch und Keller werden bei einer gemeinsamen Werbeaktion eines bekannten Erotikversands auftreten (so wie seinerzeit Völler und Hartmann gemeinsam in einem Werbespot für Weizenbier ein paar Monate nach Völlers "Wutrede")
Auch das wird mit Sicherheit nicht passieren. Ich glaube aber, dass das weniger daran liegt, dass Gras über die Sache wächst, als vielmehr, dass ein Spieler eines Vereins mit Sicherheit keine Werbung für den Sponsor eines anderen Vereins machen wird...
Allerdings hoffe ich noch darauf, dass es die ein oder andere lustige Aktion aus dem beiden Fanlagern zu dem Thema gibt!
8. In Kassel und Heilbronn wird der Bau einer neuen Halle beschlossen und genehmigt
Heilbronn würde ich es sehr gönnen, auch wenn ich die dortige Halle gar nicht so schlimm finde... aber da wird mein Blick vermutlich durch die gute Stadionwurst getrübt.
Aber in Kassel wird mit einer neuen Halle wohl höchstens der Anbau einer zweiten Eisfläche gemeint sein können. Das ist durchaus im Bereich des möglichen, wenn auch eher unwahrscheinlich! Dass aber eine komplett neue Halle gebaut wird ist absolut abwegig. Es gibt keinen Mäzen in Kassel, der das auf die Beine stellen kann und will und die Stadt selbst ist gerade erst wieder aus dem kommunalen Rettungsschirm hervorgetreten und will weiter Schulden abbauen. Da ist kein Geld (und auch kein politischer Wille) vorhanden, trotz der bestehenden Halle eine neue (vielleicht auch MuFu) zu bauen.
Ich hoffe eher mal (neben der zweiten Eisfläche) darauf, dass die Kimms endlich mal einsehen, dass die Bande komplett erneuert werden müsste...