Ist denn schon was bei euch in Planung?
Der EC Sonderzug geht dieses Jahr am 15.10.2017 (hoffentlich wieder mit 800 Fans) an die Zugspitze.........
Ist denn schon was bei euch in Planung?
Der EC Sonderzug geht dieses Jahr am 15.10.2017 (hoffentlich wieder mit 800 Fans) an die Zugspitze.........
S ü d b a d e n goes Zugspitze [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png]
Das Wolfsrudel - Verein zur Förderung des EHC Freiburg e.V. präsentiert den 5. EHC Freiburg-#Sonderzug
05.01.2018...
Ziel: Spiel beim SC Riessersee
Kassel wohl ersten Info´s zur Folge am 10.12.2017 nach Bad Tölz
In Dresden prüft man wohl auch einen Sonderzug nach Bad Tölz (30.12.2017).
Sonderzug-Revival nach Garmisch
Hoffen wir mal, dass es wieder so ausgeht wie 2003. Gute Stimmung ist auf jeden Fall garantiert!
Sonderzug-Revival nach Garmisch
Hoffen wir mal, dass es wieder so ausgeht wie 2003. Gute Stimmung ist auf jeden Fall garantiert!
Damals wollte HSR Bucala die komplette Gästetribüne mit über 500 Nauheimern räumen lassen, das wäre ein "Spaß" geworden...
Aber am Ende noch mit 4-3 OT gewonnen, Ausgleich Brian Loney bei 59:36 und Overtime-Winner dann durch Fuzzy Michel im Powerplay.
War eine klasse Fahrt
War sensationell damals. Wir hatten mit 4 Mann schon vor Aschaffenburg ne 1-Liter Flasche Jägermeister und ein kleines Fass Bier gekillt
Das 1. Drittel hab ich garnet richtig mitbekommen, erst danach ging's wieder
Auf der Rückfahrt haben wir mit Brian Loney und dem guten alten Doug Murray bei uns im Abteil gefeiert. Bleibt unvergessen!
Waynes81 gab es einen Grund warum er die Tribüne räumen wollte?
Da hab ich auch noch Erinnerungen dran
Die Tribune wollte er räumen lassen weil ständig Gegenstände auf das Eis geflogen sind. Die Androhung kam auch relativ früh in der Partie wenn ich mich richtig erinnern kann.
Einen Grund? Der gute Mann hieß Bucala. Das reicht als Grund Sing: Bu-Bu-Bu-Bu-cala....
Bei uns ist ein Sonderzug am 01. Dezember nach Kaufbeuren geplant
Sozusagen direkt ins neue Stadion (wenn die Gleise bis dahin verlegt sind)
Nach nichtmal 2 Tagen hat der EC Bad Nauheim 266 Anmeldungen für den Sonderzug nach Garmisch
Nach nichtmal 2 Tagen hat der EC Bad Nauheim 266 Anmeldungen für den Sonderzug nach Garmisch
Heute auch zu 5 angemeldet !
Sozusagen direkt ins neue Stadion (wenn die Gleise bis dahin verlegt sind)
Na, über die Straße werden sie es auch ohne Gleisse schaffen ... so blau kann man gar nicht sein.
Für den Sonderzug von Bad Nauheim nach Garmisch sind bisher 406 Anmeldungen eingegangen.
Nur noch 94 Plätze fehlen
Gerade nochmal 3 nachgemeldet
Das nenne ich Einsatz!
Alle nach Garmisch
435 nach einer Woche....