Mich würde interessieren wer in der kommenden Saison mit wem kooperiert (DEL - DEL2 - OL)? Da ich dazu keinen Thread gefunden habe mache ich einen auf Falls ich einen einfach nur übersehen habe, bitte dahin verschieben.
Kooperationen 2017/18
-
-
-
Na dann:
Düsseldorf - Bad Nauheim - Essen besteht fort
Edit: 2. Kooperationspartner BNs ist jetzt Limburg in der RL geworden. Aufgrund der räumlichen Nähe für die meisten DNL2-Spieler sicher das praktischere Modell. -
Sonthofen OL mit
Augsburger Panther DEL
Bietigheim Steelers DEL2
Heilbronner Falken DEL2 -
München - Garmisch - Peiting
-
Nürnberg - Bayreuth - Weiden
-
Kaufbeuren DEL2 --- Memmingen OLS
-
Kaufbeuren DEL2 --- Memmingen OLS
Edit:
Ingolstadt DEL ---- Kaufbeuren DEL2 --- Memmingen OLS
-
Adler Mannheim - Kassel Huskies - Hannover Indians
-
Adler Mannheim - Kassel Huskies - Hannover Indians
Adler Mannheim--->Kassel Huskies--->Hannover Indians UND Harzer Falken Braunlage
-
(LA Kings ) - Eisbären Berlin - Lausitzer Füchse - Selber Wölfe
-
-
Bietigheim --- > Sonthofen
Bietigheim --- > Iserlohn -
Bietigheim --- > Sonthofen
Bietigheim --- > IserlohnIserlohn --> Bietigheim --> Sonthofen
Vorne steht wer oben ist,
-
Iserlohn --> Bietigheim --> Sonthofen
Vorne steht wer oben ist,Wenn ich mir da wieder anschauen muss, dass durch die Bank weg jeweils gerade mal sage und schreibe ein Föli - Alibi?- nach "Unten" weitergegeben wird um Spielpraxis zu sammeln - sofern man überhaupt mit einem Erscheinen rechnen kann - weiß ich ganz genau wer bestimmt nicht "Vorne" steht: die Nachwuchsförderung!
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mannheim-Kassel-Hannover
Stammverein Kassel- BraunlageHier klappt das System eigentlich ganz gut.
-
Iserlohn --> Bietigheim --> Sonthofen
Vorne steht wer oben ist,Kann man so sehen......
aber ihr steht doch weiter unten als gedacht......
Aus anderer Sicht....
Schau dir mal die Tabelle an..... -
Wir werden nächste oder übernächste Woche eine Kooperation vorstellen. Ob DEL oder DEL2 Verein ist nicht bekannt.
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um einen bayerischen Verein handeln wird mit dem wir kooperieren. Wer würde denn noch in Frage kommen? Bad Tölz? Straubing? Augsburg?
Hat da vielleicht schon irgendjemand etwas mitbekommen?
-
DEL ? - Ravensburg - Lindau
Augsburg ist uns abhanden gekommen. Und Sezemsky und Detsch sind, glaube ich, jetzt auch zu alt als Föli. Ist auch gut so.
-
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um einen bayerischen Verein handeln wird mit dem wir kooperieren. Wer würde denn noch in Frage kommen? Bad Tölz? Straubing? Augsburg?
Hat da vielleicht schon irgendjemand etwas mitbekommen?
Tölz wird mit Miesbach eine Koop eingehen, die an diesem Wochenende noch bekannt gegeben werden soll. Da werden auch die Spieler ebenfalls feststehen. Ist natürlich durch die Nähe mit Sicherheit keine schlechte
-
DEL ? - Ravensburg - Lindau
Augsburg ist uns abhanden gekommen. Und Sezemsky und Detsch sind, glaube ich, jetzt auch zu alt als Föli. Ist auch gut so.
Was wird dann aus Sternheimer? Der gehört doch den Augsburgern, oder?
-
Was wird dann aus Sternheimer? Der gehört doch den Augsburgern, oder?
Föli für Sonthofen + DNL
Marco Sternheimer -
-