Das einmalig möchte ich doch mal anzweifeln. Eure Nr. 1 Steinhauer hatte 21 Spiele absolviert, hat 11 mal gefehtl. Unsere Nr. 1 Vollmer war auch in 10 Spielen nicht dabei. Bei dem übrigen Personal dass Rosenheim im Vergleich zu Memmingen hat, behaupte ich einfach mal, dass sich dass fehlen eines Vollmers durchaus stärker bemerkbar macht, wie das eines Steinhauers in einer überwiegend dominant auftretenden Mannschaft.
Ich vermute, wenn wir etwas besser mit den verletzten Spielern verschont geblieben wären, wären wir nicht soweit von Rang 8 gelandet.
Ich weis, wäre wäre Fahrradkette
Da musst du schon ein bisschen besser recherchieren.
Steinhauer und Endres vielen zeitgleich in Peiting für mehrere Spiele aus, so musste in Peiting für 40 Minuten Baindl das Tor hüten.
Dass man da dann mit einem 16 jährigen DNL Spieler ein paar Spiele überbrücken muss geht ja auch noch, dass der kurzfristige Föli Ersatz aus Tölz gerade dann auch noch zur WM musste, später dann wieder für eine WE nicht einsetzbar war, da in Tölz auch ein TW ausfiel, ist schon wirklich viel Pech auf einmal würde ich sagen.
Ich hab schon einiges erlebt und bin bestimmt keiner der laut wegen dem Verletzungspech aufschreit ,aber da hatten wir wirklich Pech.