@Eishockeyfan07: Wenn du dir die Mühe gemacht hättest dir auch den Text durchzulesen wäre dir sicherlich aufgefallen, dass man da gerade noch in Verhandlungen ist.
Das Logo vorne wird wohl kaum die gesamte Saison über bleiben sondern durch einen Hauptsponsor ersetzt sobald man da die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen hat.
Trikots der Saison 17/18
-
-
-
Sowas überliest eishockeyfan07 gerne. Ich verstehe überhaupt nicht warum er in Garmisch noch ins Eishockey geht bei
seiner negativen Einstellung wo er doch in Tölz die viel bessere Alternative hat. -
Ich habe halt nicht nur die Vereinsbrille auf, sondern sehe vieles einfach kritisch, lasse mich aber auch gern positiv überraschen. "Ich mache mir Sorgen" dass noch kein neuer Hauptsponsor auf dem Trikot ist darf man schon schreiben. ich habe sehr wohl gelesen, dass man in Verhandlungen steht, das heißt aber noch lange nicht, dass man einen neuen Sponsor bekommt. Trikot vorne leer, weißer Helm, bin gespannt ob die Hose vorne und hinten verkauft ist? Hinzu kommen vielleicht noch einige leere Banden im Stadion... und da darf man sich keine Sorgen machen? Gehört aber eigentlich nicht zu den Trikots.
-
Also ich finde die Trikots von Garmisch wieder sehr schön.
@Eishockeyfan07
Wenn du schon selber erkannt hast das manche Sachen nicht zum Thema passen und schreibe es halt im
richtigen SC Riessersee 2017/18 Thema und gut ist die Sache. -
Towerstars Heimtrikot von der EHN geleaked.
http://eishockeynews.de/aktuell/artike…rg-bleiben.html
Ich finds richtig schön. Kann man aber wie immer drüber streiten!
-
Hui Hut ab, gefallen mir sehr gut.
Bisschen ungewohnt mit dem grau, aber generell sehr sehr gut gelungen
-
Die grau-silbernen Schultern gefallen mir nicht so richtig, aber gut. Ansonsten eigentlich wie immer.
-
Heimtrikot der Falken
-
Hm, geht so.
Wenn Euer neues Logo noch etwas größer drauf wäre, der Schriftzug des Trikothauptsponsores etwas kleiner... na-ja, der übliche Eindruck halt: Sponsoren haben halt oftmals eine eher konträre "Einstellung" zu der Wichtigkeit der Idendität eines Clubs...
-
Heimtrikot Weißwasser
[Blockierte Grafik: https://m.facebook.com/fuechsewsw/photos/a.10150165995465445.408708.10150154277805445/10159407861055445/?type=3&source=54]
[Blockierte Grafik: https://m.facebook.com/fuechsewsw/photos/a.10150165995465445.408708.10150154277805445/10159407860855445/?type=3&source=54]
-
-
Freunde von schlichten Trikots bitte weg schauen
Hier die ESV Halloween Trikots
http://shop.badoneshop.de/shop/detail/in…7/sCategory/131 -
finde ich nicht schlecht
Aber Geschmäcker sind ja verschieden -
Die sind mega. Respekt.
Würde ich direkt so kaufen. -
Ziel erreicht.
das ist also unsere Geheimwaffe
-
Die sind mega. Respekt.
Würde ich direkt so kaufen.Dann mach doch! der link geht ja direkt zum Onlineshop. Bitte berichte uns dann ausführlich wie du damit im Stadion ankommst
-
Wer lesen kann: "würde".
(Immer diese Neunmalklugen und Aberwitzigen)Wenn ich ein noch größerer ESVK- Fan wäre, würde ich.
Wenn es nicht so sau teuer wäre, würde ich.
Wenn ich nicht darauf vertrauen würde, dass unsere noch geiler werden (wenn es denn welche gibt?), würde ich.
Wenn, ... mir fällt nichts mehr ein.Nimm doch einfach ein "es ist sau geil geworden" an.
Ansonsten, ja ... Äh: prost.
Bis bald in der Halle.
Edith sagt:
Wir sind tolerant und freuen uns immer über liebe Gäste, daher kann ich auch jederzeit jegliches Trikot anderer Vereine tragen. -
Ich hab mir auch ein Dresdner Trikot gekauft und bin damit in unseren Stehblock. Die Ordner wollten mich zwar erst nicht reinlassen, aber das ist ein anderes Thema
-
Ich hab mir auch ein Dresdner Trikot gekauft und bin damit in unseren Stehblock. Die Ordner wollten mich zwar erst nicht reinlassen, aber das ist ein anderes Thema
Das ist es... Meist sind es die "Sicherheitskräfte" die für "stress" sorgen in solch Situationen und nicht die Fans. -
Weißte vor allem mit Dauerkarte für unseren Stehblock.... hachja.....
-
Jaja, die Rotjäckchen.
Sind aber besser geworden.
Wenn ich dann doch als Joker komme ...
Gibt's bei uns eigentlich wieder Grusel-Trikots? Das letzte war überragend. -
-