^Dann auch hier das neue Trikot vom EC Bad Nauheim....ich finde es recht gelungen hätte aber mir ein etwas krätigeres rot gewünscht.
Litfaßsäule
^Dann auch hier das neue Trikot vom EC Bad Nauheim....ich finde es recht gelungen hätte aber mir ein etwas krätigeres rot gewünscht.
Litfaßsäule
Litfaßsäule
......dem habe ich nur hinzuzufügen
Die farbig abgesetzte Werbung auf den Hosen ist schlicht der Kracher......
Das einzig gute daran ist das schöne große Logo....
[Blockierte Grafik: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/bilder_plupload/p1bo831roltr0jugglt1uis1gk3.jpg]
Hier die Crimmitschauer Trikots. Find ich nicht ganz schlecht. Die Rückseite würde ich aber gerne mal noch sehn.
Sieht man sofort das es sich um die Eispiraten handelt *ironie aus*
Der Preis den man zahlt wenn man zig kleinere Sponsoren hat statt wenige große. Sowas macht sich eben auch auf dem Trikot bemerkbar. Leider wieder kein Kauf dieses Jahr.
Mal wieder komplett überladen. Klar lieber mehr Sponsoren als gar keine, aber dann hätte man den Hintergrund vielleicht einheitlich lassen sollen, so wirkt das ganze noch überladener, zumindest beim Heimtrikot, das helle wirkt da farblich schon etwas besser.
Sieht man sofort das es sich um die Eispiraten handelt *ironie aus*
Der Preis den man zahlt wenn man zig kleinere Sponsoren hat statt wenige große. Sowas macht sich eben auch auf dem Trikot bemerkbar. Leider wieder kein Kauf dieses Jahr.
Die Anzahl der Sponsoren und natürlich auch die Optik deren Logos spielen bei einem Trikot natürlich keine unerhebliche Rolle (mich als Gladbach-Sympathisant nervt z.B. schon seit Jahren der gelbe PoBa-Balken rein von der Optik her).
Davon abgesehen sind viele kleine Sponsoren aber besser als ein oder wenige große Sponsoren, da man sich dadurch weniger abhängig macht.
Ein "Litfaßsäulen-Trikot ist dann halt leider die logische Konsequenz.
Das Pre-Season-Trikot von Garmisch ist mal ein richtiger Hingucker, aber in Deutschland und schon gar nicht in der DEL2, außer vielleicht in einem Spiel zu einem besonderen Anlaß, nicht machbar.
Wie immer, Crimmitschau kann einfach keine Trikots
Das Auswärts finde ich gar nicht so verkehrt, wenn das Logo etwas größer und der Sponsor geschrumpft wäre. Das Rote dagegen wirkt vollkommen zugekleistert.
P.S.: Die Weisswasseraner Farben des Sponsors hätte ich mir 2x überlegt aufs Trikot zu bringen ;).
Mit den Auswärtstrikots könntet ihr auch als Lausitzer Füchse auftreten...:D
Wobei ich sagen muss, dass mir das Helle schon gut gefällt, das Dunkle leider auch nicht so sehr.
P.S.: Die Weisswasseraner Farben des Sponsors hätte ich mir 2x überlegt aufs Trikot zu bringen ;).
SB aus C hat doch Tradition auf dem Trikot.
Genauso, wie alle Crimmitschauer Spieler Brose heissen.
Das Auswärts-Trikot sieht ganz OK aus. Das Heim Trikot wirkt wirklich total überladen. Ernst Litfaß hätte daran gefallen gefunden.
Mit dem Trikot gewinnt ihr viele Spiele. Wenn du da als Gegener auf so ein Trikot schauen musst bzw. im Augenwinkel siehst, kannst du doch platzierten Schuss auf das Tor abgeben.
Also alles richtig gemacht...
das ist leider das Problem mit den vielen kleineren Sponsoren. Vorteil wenn einer mal abspringt ist man nicht gleich insolvent.(übertrieben dargestellt)
Aber lieber Eishockey in der del 2 als ein schönes Trikot in der Oberliga
Mit dem Trikot gewinnt ihr viele Spiele. Wenn du da als Gegener auf so ein Trikot schauen musst bzw. im Augenwinkel siehst, kannst du doch platzierten Schuss auf das Tor abgeben.
Also alles richtig gemacht...
Ziel erreicht.
Da sollte ich vielleicht meine Saisonprognose entsprechend angleichen...
Wie immer, Crimmitschau kann einfach keine Trikots
Das ist so nicht richtig. Ich hab richtige geile Teile im Schrank hängen, aber die sind halt alle mindestens 5 Jahre alt....
Das helle Trikot finde ich von euch recht ansehnlich.
Das rote sieht so aus wie eigentlich die letzten 4 Jahre auch bei euch bis auf die Werbung.
http://scriessersee.de/26-home/slider…on-2017-18.html
Die vorläufige SCR-Trikots...
Ein Hauptsponsor soll das Trikot noch ergänzen. Sicher nicht schlecht, trotzdem liegts bei mir persönlich iwo zwischen schön schnörkellos und fad.
Unsere "neuen" Trikots...sehen auf den ersten Blick aus wie letzte Saison, vor allem hinten. Kein Grund ein neues zu kaufen, aber gibt ja sicherlich wieder x-tausend Sondertrikots, vielleicht ist dort was kreatives dabei.
http://www.eisloewen.muellersfanshop.org/index.php?ean=C101415&wk=5
http://scriessersee.de/26-home/slider…on-2017-18.html
Die vorläufige SCR-Trikots...
Ein Hauptsponsor soll das Trikot noch ergänzen. Sicher nicht schlecht, trotzdem liegts bei mir persönlich iwo zwischen schön schnörkellos und fad.
Also, das SCR Trikot gefällt mir persönlich, zusammen mit unserem, am Besten. Daumen Hoch. Die Rauten auf dem Weißen hätten noch gern in Blau sein können, aber ansonsten schon sehr nett anzusehen.
Wenn man sich so ein Trikot wie der SCR leisten könnte.... sehr schön, Sponsoren nicht im Vordergrund und das Logo vorne groß wie beim Vorbereitungstrikot. Ich mache mir nur Sorgen, dass hier einfach zu wenig Sponsoren da sind.