Trikots der Saison 17/18

• Find die Trikots ganz okay, mir gefällt die Idee mit den Namen auf den Trikots, auch wenn nur das Pre-Season ist. Schade, dass man das nicht beibehält, v.a. weil das rote echt das beste ist. Wobei ich ja der Meinung bin, dass jede Mannschaft noch ein 3. alternatives Trikot haben sollte, aber das ist ein anderes Thema.
    Was mir nicht so gefällt ist der blaue bzw. die gelbe Werbung auf der Brust. Das macht vieles kaputt, aber was soll man machen, wer zahlt schafft an!

Highlight bisher immer noch das aus Garmisch.

• Ja das mit der bunten Werbung stimmt, aber damit müssen die meisten Clubs in Deutschland eben leben.
    Übrigens sind Nummern und Namen aufgenäht, nicht aufdedruckt. :thumbup:

• Übrigens sind Nummern und Namen aufgenäht, nicht aufdedruckt.

Was zwar sehr edel wirkt, aber außer höheren Anschaffungskosten keinen Vorteil bringt.

Da müssten schon die Fantrikots mit aufgenähten Nummern und Namen angeboten werden. ;)

• Zwischen Freiburg und Weißwasser liegen gefühlt 1000km. War noch nie in Freiburg. Ihre neuen Trikots gefallen mir jedoch.
    Just heute auf meiner Sonntagsradtour wollte ich auf dem Rückweg kurz vor WSW ein kühles Landskron (alkoholfrei) genießen. Da stand dieser Aufsteller. Das Vereinslogo aus Freiburg??? ?(
    Erst mal kosten. :prost:

und hat es gemundet ?

• Also ich find das Tannzäpfle super! Die Manschaft hat uns nach der 10:0 Klatsche in Freiburg 14/15 eine Kiste für die Rückfahrt besorgt. :D

• Werden die Gebrüder Bad One dann eure Strafbankkönige? :hammer:

Ich poste es trotzdem mal hier: Die neuen Eisbären ( :D ) Trikots:

vorne
    hinten

Das rote ist übrigens das Pre-Season-Trikot. Mir gefallen sie echt sehr gut, auch wenn ich sonst mehr Fan von rot als von schwarz bin. ;)

Und wie man sieht, kann man Sponsor UND Name über der Nummer unterbringen, hehe. :P:D

• Sicherlich eine probate Möglichkeit, Niederlagen kurzfristig ohne Ausfallerscheinungen zu verdauen :saint:

Schlimmer wie Freiberger kann es nicht sein, da würde ich ein Rothaus oder Landskron jederzeit vorziehen :prost:

• Die neuen Eisbären Trikots werden heute Abend um 18:00 Uhr vorgestellt. Vielleicht können wir diesen Thread ja in einen allgemeinen Bereich verschieben, brauchen ja nicht für jede Liga einen extra Thread. Trikots interessieren uns doch alle. :)

Ich nehme Dich einfach beim Wort und poste die unsrigen. Das rote Heimtrikot hat was... :love:

Edit: Anhang entfernt, bitte nur Links einstellen.

• Ich nehme Dich einfach beim Wort und poste die unsrigen. Das rote Heimtrikot hat was... :love:

also wenn ich mir das "Rote" genauer anschaue, fällt mir spontan nur eins ein.....
    Bei den Fischtown Pinguins sind bereits "die Lichter ausgegangen".... :rofl:
    Gelle Marc..... :hammer: