Hier kann gerne wieder über die Trikots diskutiert werden.
Kaufbeuren hat schon den Anfang gemacht, wer ist der Nächste, wer hat am Ende das Schönste/Langweiligste/Hässlichste/was auch immer..?
Hier kann gerne wieder über die Trikots diskutiert werden.
Kaufbeuren hat schon den Anfang gemacht, wer ist der Nächste, wer hat am Ende das Schönste/Langweiligste/Hässlichste/was auch immer..?
Die Trikots gefallen mir gut, lediglich auf den Fotos mit den Spielern (Osterloh und Oppolzer) kommen sie arg blass raus. Ich hoffe, sie sind in echt so wie die rechts im Bild.
Also, die riesige Fläche mit dem Giftgrünen ist mal weg und das gefällt mir persönlich sehr gut.
Außerdem sind die Trikots nicht überladen und sehen nicht wie Litfaßsäulen aus.
Das Auswärtstrikot werde ich mir holen.
Der SCR kann zwar mit den Trikots der Hauptrunde noch nicht dienen, dafür aber mit den Pre-Season- Trikots.
Das Garmischer finde ich sehr stylisch
Die Trikots aus Garmisch schauen classy aus - sehr schön. So stelle ich mir Trikots vor.
Pre-Season Trikots? Donnerwetter.
Warum kommt eigentlich bei uns keiner auf solche Ideen?
Die Pre-Season Jerseys von Garmisch fand ich die letzten Jahre schon immer Top! Bei uns gibts diesmal auch welche, ich hoffe die gehen dann in eine ähnliche Richtung!
Sorry, aber das Wappen auf/unter der Gürtellinie geht in meinen Augen mal gar nicht.....
Unabhängig von der Farbgestaltung.... .
Das Pre-Season Trikot von Garmisch ist top. Hat bisschen was von NHL-Style. Ohne Werbung und schnick schnack
Die von Garmisch sind, mal wieder, echt schick. Schade das man so nicht in die Saison gehen kann, was sich auf alle Teams bezieht.
Kaufbeuren finde ich jetzt aber auch schon mal nicht schlecht.
Garmisch beweist mal wieder Geschmack. Seit Jahren immer eines der geilsten Trikots am Start. Macht ihr super!
In Kassel wird es auch wieder ein Vorbereitungs-Trikot geben, das Saisontrikot soll wohl am 20.08. präsentiert werden...
Quelle: Fanshop
Die Bayreuther Leibchen...
Edit: Anhang entfernt, bitte nur Links einfügen.
Sieht ein bisschen aus wie in den 90er Jahren.
Hier sieht man die Freiburger Trikots
Das schwarze gefällt mir.
auf den ersten Blick dachte ich, dass das Trikot von den Krefelder Pinguinen ist.
Nix für Ungut, aber ich find die Bayreuther Trikots echt bescheiden.
Auf den ersten Blick erkennt man nicht um welchen Verein es geht. Dazu diese Litfaßsäulen Optik. Das Vereinslogo auf das Minimum geschrumpft.
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, aber in Bezug auf Trikots sollten man dabei auch an die Käufer denken.
Nix für Ungut, aber ich find die Bayreuther Trikots echt bescheiden.
Kann mich nicht daran erinnern jemals ein gelungenes Bayreuther Trikot gesehen zu haben
In diesem Bereich sollte man sich echt mal Hilfe/Beratung von außerhalb holen.
Mein Beileid geht schon mal Richtung Bayreuth....
Was habt ihr denn? Ich finde das schwarze von bayreuth ziemlich gut.
Auch das schwarze aus freiburg gefällt mir